• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Lusttropfen an finger ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger durch Lusttropfen an finger ?

Vor 2 Wochen hatte ich Petting mit meinem Freund er hatte eine feuchte Unterhose (nur Lusttropfen) die ich mehrmals berührt habe. Nach ein paar Stunden zuhause war ich auf der Toilette und habe mich unten angefasst nun bin ich mir nicht sicher ob ich mir davor die Hände gewaschen hatte. Meine Periode ist jetzt seit 4 Tagen überfällig ..

• Re: Schwanger durch Lusttropfen an finger ?

So kann Frau nicht schwanger werden, wahrscheinlich Hormonschwankungen, die auch durch solche Befürchtungen ausgelöst werden können.

Kommentar

Nein, so geht es wirklich nicht.

LG, Dr. Gehring

Kommentar

Hey,

da kann nichts passieren. Mach dir nicht so einen Kopf.

lg

Kommentar

Nein, so geht es wirklich nicht.

LG, Dr. Gehring
          habe nun meine Periode bekommen , kann ich trotzdem schwanger sein ?

Kommentar

Nein, kannst du nicht, wie es schon mehrmals gesagt wurde!

Kommentar

Nein, kannst du nicht, wie es schon mehrmals gesagt wurde!
              Und wieso nicht

Kommentar

Weil die Spermien das nicht überleben und auch nicht von Findern in Vaginas hüpfen.
                Wie soll das gehen?

Kommentar

Weil die Spermien das nicht überleben und auch nicht von Findern in Vaginas hüpfen.
                  Wie soll das gehen?
                  Ich habe ja ein paar Stunden danach meine vagina angefasst

Kommentar

Ich habe ja ein paar Stunden danach meine Vagina angefasst
                    Ja und, hat sie dann deine Hand abgeschleckt, oder was soll da passiert sein?
                    Es geht nicht, selbst wenn du dir alle Finger in die Vagina eingeführt hättest, ohne Hände waschen.
                    Mach mal eine Fortbildung in Sexualkunde, denn sich immer nur über Foren aufklären zu lassen ist lästig.

Kommentar

Vor allem, wenn unsere Aussagen immer und immer wieder angezweifelt werden! Was soll das? Kling eher nach einer Angstneurose als einer ernsten Frage... Und wenn die Frage ernst ist, kaufen Sie wirklich mal ein Aufklärungsbuch, wenn Sie dem eher trauen als uns.

Dr. Gehring

Kommentar

Vor allem, wenn unsere Aussagen immer und immer wieder angezweifelt werden! Was soll das? Kling eher nach einer Angstneurose als einer ernsten Frage... Und wenn die Frage ernst ist, kaufen Sie wirklich mal ein Aufklärungsbuch, wenn Sie dem eher trauen als uns.

Dr. Gehring
                        Sie sagen andauernd das es nicht möglich ist , begründen dies aber nicht so richtig .. ist doch klar das ich nochmal hinterfrage..

Kommentar

Es macht auch keine Freude jede Woche fünf ähnliche Fragen zu beantworten und dann immer wieder die Nachfragen zu begründen.
                          Du kannst hier mal nach ähnlichen Themen suchen, da stehen etliche Begründungen warum es nicht geht, du kannst einfach mal ein Buch in die Hand nehmen und lesen warum es nicht geht.
                          Das ist doch kein Forum in dem Menschen die keinen Bock haben sich fundiert zu informieren, davon zu überzeugen werden sollen dass es so nicht geht und es dann noch bewiesen werden soll.
                          Spermien überleben das nicht und das ist doch eine gute Begründung, wenn es nicht geglaubt wird dann ist es halt Pech, aber nicht für uns.

Kommentar

Spermien überleben das nicht und das ist doch eine gute Begründung.
                            Dankeschön , kann es auch an meiner Periode liegen nicht schwanger zu sein da ich meine Periode schon bekommen habe oder spielt das in dem Fall keine grolle

Kommentar

Es spielt keine Rolle, da du so ohnehin nicht schwanger werden konntest.
                              Spermien sterben an der Luft, durch Wasser, durch abwischen.
                              Sie können nur befruchten wenn sie mit ausreichend Flüssigkeit tief in dich rein kommen, was sogar mit einem Finger sehr unwahrscheinlich ist, auch weil die Spermien dann meist vor geschädigt sind da nicht genug Flüssigkeit am Finger haften bleibt und er meist auch nicht tief genug eingeführt wird.
                              Bei dir wurde ja nicht mal was eingeführt und deshalb geht es sowieso nicht, auch nicht durch Unterhosen, oder Stunden später auf dem Klo, oder was auch immer!

Kommentar

So isses.

LG, Dr. Gehring

Kommentar

Hallo Leute
                                  Was ihr zuerst wissen solltet. Mein Freund hatte sich bevor wir uns getroffen haben nicht mehr selbstbefriedigt.
                                  Zu meiner Frage
                                  ich hatte vor 3 Wochen mit meinem Freund Petting ich habe ihn befriedigt er ist aber nicht gekommen. Lusttropfen waren eventuell enthalten weis ich leider nicht mehr so genau. Er hat sich nach Petting seinen penis sozusagen zurecht gestellt. Kurz danach hat er mit seinen Händen mein po berührt. Wir waren beide angezogen und auf den Weg zu meinen Po sind die Lusttropfen doch abgestorben oder nicht ?.

Meine zweite frage. Als ich ihn befriedigt habe habe ich mir meine Hände an meinen Pulli abgewischt und bin dann bei mir reingegangen also in die Hose um meine Unterhose zurecht zu legen. Als wir damit fertig waren, waren wir noch 1 Stunde draußen und als ich zuhause war habe ich nicht meine Hände gewaschen sondern bin zuerst pinkeln gegangen und in Berührung mit meiner vagina gekommen. Besteht hier in beiden Fällen ein Risiko auf eine Schwangerschaft ? Ich habe echt Angst. In zwei Tagen müsste ich eig meine Tage bekommen. Ich mache mich selbst verrückt und lese im Internet Anzeichen für eine Schwangerschaft und bei mir trifft einiges zu. Meine Brüste sind geschwollen tun weh. Ich muss äifig auf die Toilette. Übelkeit und schmerzen am Unterleib habe ich nicht. Bitte helft mir

Kommentar