• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann manman durch diese Gedanken beibdee Selbstbefriedigung krank werden?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann manman durch diese Gedanken beibdee Selbstbefriedigung krank werden?

Wenn man sich selbstbefriedigt und dabei an eine Person, die eine ansteckende Infektionskrankheit hat denkt, wie man mit der ungeschützten Geschlechtsverkehr hat, bekommt man dann.diese Infektion/ Krankheit, weil man eig ja diese Person sich bildlich vorgestelt hatte, wie ma mit ihr ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte!?!

• Re: Kann manman durch diese Gedanken beibdee Selbstbefriedigung krank werden?

Ja klar, deshalb gibt es auch nur noch kranke Menschen auf der Welt.

Kommentar

Wenn man sich selbstbefriedigt und dabei an eine Person, die eine ansteckende Infektionskrankheit hat denkt, wie man mit der ungeschützten Geschlechtsverkehr hat, bekommt man dann.diese Infektion/ Krankheit, weil man eig ja diese Person sich bildlich vorgestelt hatte, wie ma mit ihr ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte!?!
      ja klar, wie Tired schon schrieb, außerdem kannst du dabei natürlich auch schwanger werden
      also demnächst bitte nur geschützten Geschlechtsverkehr (Kondom nicht vergessen) mit gesunden Personen, z.B. mit mir , bei der SB vorstellen, dann kann nix passieren

Kommentar

Hey,
        Oje...
        ich muss schon zugeben das ich etwas lachen musste aber das ist eigentlich überhaupt nicht witzig.
        Ich meine du weißt doch ganz bestimmt das es unmöglich ist was du da denkst!?
        Das was du da denkst sind Ängste bzw Zwangsgedanken, denke ich mal.
        Deshalb gehe Bitte zu einem Neurologen und rede mit ihm darüber.

Alles gute dir

lg

Kommentar

Sie haben schon am 17.12. nach zig Beiträgen in dieser Richtung geschrieben "und dann schreibe ich nichts mehr, versprochen". Sie haben Zwangesgedanken, was nicht lustig ist, und brauchen dringend eine angemessene Therapie!

LG, Dr. Gehring

Kommentar

Ich denke es sind Fakes, Zwangserkrankte reagieren normalerweise anders auf Ratschläge und ziehen nicht eine Möglichkeit nach der anderen aus dem Hut, ohne sich für Lösungen zu interessieren.
            Leider schadet das den echten Erkrankten, wenn Antworter denken die wären alle so infantil wie Sonne, aber das ist nicht so.
            Sonne fantasiert sich nur zusammen wie solche Menschen ticken und findet seltsamerweise Freude daran. Jeder nach seinen Möglichkeiten und bei manchen sind diese leider sehr begrenzt, naja, sicher auch auch irgendeiner Störung geschuldet, also was solls..........

Kommentar

Ich denke es sind Fakes, Zwangserkrankte reagieren normalerweise anders auf Ratschläge und ziehen nicht eine Möglichkeit nach der anderen aus dem Hut, ohne sich für Lösungen zu interessieren.
              Leider schadet das den echten Erkrankten, wenn Antworter denken die wären alle so infantil wie Sonne, aber das ist nicht so.
              Sonne fantasiert sich nur zusammen wie solche Menschen ticken und findet seltsamerweise Freude daran. Jeder nach seinen Möglichkeiten und bei manchen sind diese leider sehr begrenzt, naja, sicher auch auch irgendeiner Störung geschuldet, also was solls..........
              wahrscheinlich hast du Recht

und ich entwickle langsam den Zwangsgedanken, dass die Benutzung des Internets im Allgemeinen und der onmeda-Foren im Besondern an einen Minimum-IQ gebunden werden sollte, grösser Null wäre schon eine Grenze, den viele Deppen nicht überwinden könnten

Kommentar

Ja, Tired, kann auch sein. Jedenfalls sollten wir solche Posts in Zukunft ignorieren.

@Filip: das würde doch langweilig ;-)

LG, Dr. Gehring

Kommentar

....
                  @Filip: das würde doch langweilig ;-)

LG, Dr. Gehring
                  naja, das stimmt auch wieder

Kommentar

Ja, Tired, kann auch sein. Jedenfalls sollten wir solche Posts in Zukunft ignorieren.
                    Ja, aber dadurch würden mir Filips Antworten entgehen, die ich sehr spaßig finde.

Kommentar

Ich hoffe nicht, denn wenn das so ist, dann ist es auch strafbar, bei der Selbstbefriedigung an jemand zu denken, der nicht will, dass man an ihn denkt! Nennt man dann Gedankliche Vergewaltigung... Wenn dass jetzt an die grosse Glocke gehenkt wird, dann sind plötzlich alle Schuldig, und im Knast...

Kommentar

Haha, klar doch, besonders wenn du denkst alle landen im Knast, dann wird es ganz sciher wahr!

Kommentar

Haha, klar doch, besonders wenn du denkst alle landen im Knast, dann wird es ganz sciher wahr!
                          tatü tata die Gedankenpolizei ist da onmeda.de/forum/core/images/smilies/tongue.png" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" smilieid="5" class="inlineimg" />

ich würde lebenslänglich kriegen, allein, wenn ich an die vielen Morde denke, die ich jeden Tag begehe .... auch hier bei onmeda

Kommentar

ich würde lebenslänglich kriegen, :
                            Ich dachte wir hätten alle schon lebenslänglich, bei Onmeda.

Kommentar

Das glaube ich auch :-)

Kommentar

Du leidest eindeutig an einer Zwangserkrankung.
                                Auf zum Arzt.

Kommentar