• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schock nach Analsex (Blut)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schock nach Analsex (Blut)

    Hallo Liebes Onmeda Forum,
    ich weiß das es schon viele ähnliche Beiträge zu dem Fall gibt nur würde ich hier
    gerne meinen Fall schildern weil ich mir gerade extreme Sorgen mache.

    Und zwar habe ich mir gestern einen Vibrator Anal eingeführt, das hatte ich schon einmal gemacht
    allerdings ging ich da wesentlich ruhiger vor. Davor immer nur mit einem Finger. Falls das wichtig ist, ich habe Vaseline benutzt.

    Nach dem ich "fertig" war zog ich den Vibrator raus und bekam einen Schock, es war Blut an der Spitze und am Po Loch. Heute war ich auf Toilette und es kam nur ein bisschen Kot raus, am Klopapier war auch ein bisschen Blut gemischt mit Schleim. Ich war natürlich wieder sofort geschockt und jetzt sitze ich hier und habe Angst das ich irgendwas kaputt gemacht habe was eigentlich sofort Ärztliche Hilfe benötigt.

    Man liest ja im Internet die wildesten Sachen.
    Könnte es z.B sein das ich den Darm so gereizt habe das ich einem Darmdurchbruch habe? Oder kurz davor stehe. Das ist im Moment meine größte Angst.

    Zudem habe ich ein wenig Bauchschmerzen und mir ist zwischendurch ein bisschen schlecht. Fühle mich um die Bauchgegend auch sehr angespannt weiß allerdings nicht ob ich diese Symptome einfach habe weil ich mir gerade sehr große Sorgen machen..

    Normalerweise würde ich einfach ein paar Tage abwarten und schauen ob noch Blut auf dem Klopapier ist, aber durch die Angst z.B ein Darmdurchbruch zu bekommen, kann ich keinen klaren Gedanken fassen.

    Wie soll ich vorgehen?

    Schon mal danke im voraus und Liebe Grüße Stevie

  • Re: Schock nach Analsex (Blut)

    War gerade nochmal auf Toiletten, viel kam wieder nicht raus. Aber zum Glück ohne Blut. Mal schauen wie es morgen aussieht..

    Kommentar


    • Re: Schock nach Analsex (Blut)

      Da musst du dir keine Sorgen machen, bei etwas Schlimmeren hättest du auch schlimme Schmerzen.

      Kommentar


      • Re: Schock nach Analsex (Blut)

        So ist es. Übrigens sind wir hier keine Akut- Arzauskunft, da kann es mit einer Antwort schon mal ein bisschen dauern! Schonen Sie bitte Ihren Darm mal eine Woche zum Abheilen.

        LG, Dr. Gehring

        Kommentar


        • Re: Schock nach Analsex (Blut)

          Hey,

          ich würde ehrlich gesagt zum Arzt gehen wenn es extrem wäre.

          Das es nach Analsex ab und zu bluten kann ist vollkommen normal (wenn es zu heftig war und du zu schnell warst).

          Ernähre dich die Tage Ballaststoffreich damit du einen weichen Stuhlgang hast.

          Gute Besserung und lg

          PS: mache dir nicht so einen Kopf

          Kommentar

          Forum-Archive: 2017-12 2018-01
          Lädt...
          X