• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tattoo im Intimbereich

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tattoo im Intimbereich

    Hallo,
    Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Tattoo im Schambereich über meinem Penis stechen zu lassen.
    Da es das Erste überhaupt an meinem Körper ist und ich unerfahren in Sachen Tattoo bin,
    habe ich doch ein paar Fragen, die mir hier vielleicht jemand beantworten kann

    - Wie schmerzhaft kann diese Stelle sein?
    - Ist es gefährlich in diesem Bereich?
    Mit freundlichen Grüßen
    Michael

  • Re: Tattoo im Intimbereich

    Ich denke nicht, dass es gefährlicher ist, als an anderen Stellen. Schmerzhaft sind Tattoos auch immer. Die Frage ist nur, was man gerade an DER Stelle mit einem Tattoo will??

    Kommentar


    • Re: Tattoo im Intimbereich

      Michael
      Wenn ich 1974 als dein Geburtsjahr deute,
      willst du dir mit 41 noch ein Tatoo stechen lassen?

      Wie alt ist denn die Damenwelt die du penetrierst?
      Sollten die Damen in ~deinem Alter sein,
      machst du dich doch mit solchem Tatoo eher lächerlich..

      Kommentar


      • Re: Tattoo im Intimbereich

        Zumindest die Altenpflegerin wird später mal ihre Freude haben.

        Kommentar


        • Re: Tattoo im Intimbereich

          Gefährlich ist es an dieser Stelle nicht, aber sie ist z. B.deutlich empfindlicher als der Rücken.

          LG, Dr. Höllering

          Kommentar


          • Re: Tattoo im Intimbereich

            Ich denke nicht, dass es gefährlicher ist, als an anderen Stellen. Schmerzhaft sind Tattoos auch immer. Die Frage ist nur, was man gerade an DER Stelle mit einem Tattoo will??
            Meine Frau und ich haben uns Sexuell neu Orientiert und wollen beide in dem Bereich ein Tattoo als Partnertattoo!!!

            Kommentar


            • Re: Tattoo im Intimbereich

              Auch dein häufiges "Wie ging es damit weiter" unter verschiedenen Nicks, kann nicht über das Werbetrollen hinweg täuschen.

              Kommentar


              • Re: Tattoo im Intimbereich

                Und darum empfehle ich ihm ein Troll- Tattoo auf dem Penis.

                LG, Dr. Gehring

                Kommentar


                • Re: Tattoo im Intimbereich

                  Ja, das wäre mal ein Statement.

                  Kommentar


                  • Re: Tattoo im Intimbereich

                    Ich bin schon etwas älter habe aber auch auf beiden Schamlippen Tätowierungen. Bin ich beim FKK oder in der Sauna schauen viele Männer darauf und finden es toll.

                    Kommentar


                    • Re: Tattoo im Intimbereich

                      Ein Bekannter von mir hat oberhalb seines besten Stücks den Spruch stehen: "Lach nicht, er könnte auch kleiner sein".
                      Was er damit kompensieren möchte weiß ich nicht, aber ich finde Tattoos an dieser Stelle auch eher lächerlich.

                      Raubgraf

                      Kommentar