• Liebe Forennutzer,

    bitte beachten Sie, dass unser expertenbetreutes Forum "Sexualität" zum Ende dieser Woche geschlossen wird. Die vorhandenen Beiträge werden Ihnen dann nicht mehr zur Verfügung stehen.

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Parkplatzsex

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parkplatzsex

    Hallo,hab mal ne Frage,ein Freund erzählte mir kurz am WE geilen Parkplatzsex gehabt zu haben,traute mich nicht nachzufragen.Trifft man dort auf Prostituierte,die dort anschaffen oder sind es so ne Art Swinger,die sich dort für unverbindlichen Sex treffen,wenn ja,wie erkennt man solche Parkplätze,würde mich schon mal interessieren.

  • RE: Parkplatzsex


    Warum googeln Sie nicht danach? Anzeigen finden Sie auch in den Zeitungen. Es handelt sich um Swingertreffs.
    Ich finde die Idee abstoßend: Sie wissen nichts über die Hygiene und die Krankheiten dieser Leute, sie wissen nicht,ob sie psychisch uffällig oder gar gewalttätig sind. Warum das Risiko eingehen? Manche Fantasien bleiben besser im Kopf.

    Lg, Dr. Höllering

    Kommentar


    • RE: Parkplatzsex


      Letzteres. Und im IT kannste googeln unter dem Begriff da sind die ganzen (meist Autobahn-)Parkplätze aufgelistet.

      Es GIBT aber auch jede Menge Prostitution auf den Parkplätzen, diese Dienste nutzen meistens die Trucker dort.

      Kommentar


      • Re: Parkplatzsex

        Prostituierte findest du vor Ort seltener, es gibt aber ein paar Gruppen sogenannter "Parkplatzladies", die jeden Tag verschiedene Rastplätze anfahren und auf der Suche nach Kunden sind. Weiß nicht ob ich dafür Geld bezahlen würde, da würde ich mir doch lieber etwas entspannteres suchen.

        Es handelt sich um private Kontakte die du vor Ort triffst. Meistens handelt es sich um homosexuelle Männer auf der Suche nach anonymen Sex, es gibt aber auch sehr viele Swinger Pärchen, die zu diesen Treffpunkten fahren, sich vorführen und abgreifen lassen.

        "Erkennen" tut man diese Parkplätze nicht, weil sie nicht ausgeschildert sind. Es gibt aber tausende Parkplätze und Raststätten in ganz Deutschland, auf denen du Sexdates findest. Über das Internet werden diese Treffs bekannt gegeben.

        Ich bin selber Parkplatzsex-Fan und besuche regelmäßig die Sextreffs in der Umgebung. Ich kann dir sagen: Es sind mehr Männer als Frauen die unterwegs sind. Und es gibt deutlich mehr Gay-Treffs als es Hetero-Treffs gibt.

        Am Anfang kommt es einem komisch vor, irgendwann weiß man aber wie es läuft und kann sein Abenteuer in aller Ruhe genießen.

        Viel Spaß!

        Kommentar


        • Re: Parkplatzsex

          Gibt es das noch? Dachte wegen den ganzen Sexgesetzen hätte das stark abgebaut. Es gab sogar eine Anfrage im Bundestag deswegen, das es kaum mehr einen Straßenstrich in Berlin gäben würde.

          Kommentar


          • Re: Parkplatzsex

            Parkplatzsex und Straßenstrich sind auch etwas unterschiedliche Sachen. Da die Anfrage aber ca 13 Jahre her ist, ist das nun auch nicht mehr wichtig!

            LG, Dr. Gehring

            Kommentar