• Liebe Forennutzer,

    bitte beachten Sie, dass unser expertenbetreutes Forum "Sexualität" zum Ende dieser Woche geschlossen wird. Die vorhandenen Beiträge werden Ihnen dann nicht mehr zur Verfügung stehen.

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut am nächsten Tag?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut am nächsten Tag?

    Ich habe mal eine Frage, vielleicht kann mir da die Expertin auch weiterhelfen.. Und zwar, ich hatte gestern mit meinem Freund Sex. Und heute auf der Toilette habe ich bemerkt, dass etwas Blut rauskam. Zwar nur ganz wenig, aber ich habe mich trotzdem gewundert, da es weder mein 1. Mal war oder ich meine Tage hatte.
    Kann da jemand helfen?

    Vielen Dank im voraus

  • RE: Blut am nächsten Tag?


    Das würde mich auch sehr interessieren. das war bei mir auch einmal so...und komisch ist es dass die kurze blutung nich direkt nach dem GV kam sondern erst am nächsten tag! bitte deshalb auch um antworten!....
    lg claudia

    Kommentar


    • RE: Blut am nächsten Tag?



      Als Zwischenblutung wird ein gynäkologischer Zustand umschrieben, in welchem Blut außerhalb des Menstruationszyklusses aus der Gebärmutter tritt.
      Die Gründe können vielfältig sein:
      Hormonstörungen, besondere Sexualpraktiken bzw. starke Penetration während des Geschlechtsverkehrs, psychische Gründe wie Stress, Trauer, Schock, extreme Freude.
      Blutungen außerhalb der Regel werden aber auch als erstes Anzeichen für eine Schwangerschaft (die befruchtete Eizelle bohrt sich regelrecht in die Gebärmutterwand, welche daraufhin nicht selten leicht bluten kann) angesehen.
      Wiederholte Zwischenblutungen können aber auch erste Anzeichen für ernste Erkrankungen des weiblichen Unterleibes und der Geschlechtsorgane wie Krebs oder Geschlechtskrankheiten sein, besonders wenn sie mit Schmerzen, Fieber und starken Ausfluß bzw. Geruchsabsonderungen verbunden sind.

      Kommentar


      • RE: Blut am nächsten Tag?


        Mein Gott.. du kannst einem echt Angst machen. Naja ich bin mir aber ganz sicher, dass ich nicht schwanger bin.. Und wiederholt ist diese Blutung auch noch nicht aufgetreten. Das war das erste mal.

        Kommentar


        • RE: Blut am nächsten Tag?


          Mir geht es da genauso wie der *lady85*. Bloß dass es bei mir so ist, dass ich die Blutung jetzt schon seit zwei Tagen habe. Meine Tage habe ich auch nicht und die waren auch immer regelmäßig. Außerdem nehme ich die Pille. (Hab sie auch nicht vergessen) Also was kann das sein?

          Kommentar


          • RE: Blut am nächsten Tag?


            Bein i"ntensivem" Sex kann es schon mal zu Schleimhaut- bzw. Muttermundsverletzungen und resultierenden Blutungen kommen; das aber recht bald nach dem Sex, das Blut ist heller als Menstruationsblut. Dann gibt es, Menarche (netter Nick) hat es geschrieben, allerlei Gründe für eine Zwischenblutung. Hier sollte aber immer eine gynäkologische Beratung und Untersuchung erfolgen.

            Lg, Dr. Höllering

            Kommentar


            • RE: Blut am nächsten Tag?


              danke sehr, aber kohabitarche wollt ich mich bei der frage net nennen

              Kommentar