• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erotisches Geschenk

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• erotisches Geschenk

Hallo Jungs,
    was stellt sich eigentlich ein Mann unter einem erotischen Geschenk vor? Ich war vorhin auf der Seite von einem Sex-Versand, um für meinen Schwarm etwas leckeres zu bestellen, und weiss jetzt nicht mehr weiter..:-( Soll ich mir hübsche Dessous bestellen? Inklusive Strapse? Oder eine freche Unterhose mit Rüssel für ihn? Wie funktioniert so eine Massage-Muschi? Oder ein paar Handschellen abwechselnd für uns beide? Was würde euch gefallen? Und an alle Mädels, was würdet ihr eurem Liebsten bestellen? Was habt ihr schon zu Hause? Freue mich auf viele Antworten
    Saskia

• RE: erotisches Geschenk

hab meinem schtz fesselspielzeug gekauft und hoffe es gefällt ihm.. ausserdem eine schöne verpackung für meinen körper ....

Kommentar

• also männer

stehen mit sicherheit auf alles was ihre männlichkeit verniedlicht .

du bist also mit der rüsselhose sicher auf der richtigen seite !

vielleicht gibt es auch ein kondom, das jingle bells spielt ?
      oder eine lustige mütze für sein teil mit einem weihnachtsmannbart dran?

mich würde auch eine christbaumkugel für die hoden scharf machen.

Kommentar

• RE: also männer

Eine Seemannsbraut in Form einer "Flensburger"-Bierflasche...das ploppt, ha, ha, ha...

Kommentar

• kleiner tip

habe mal zu Weihnachten, weil es ja so festlich ist, eine schwarze Strumpfhose von Beate U. verschenkt. Sie ist in der Mitte weit offen und man kann sie direkt unter dem festlichen outfit tragen. Dazu hochhackige schicke Schuhe und dann der kleine Hinweis, er möchte sich doch mal hinter dich stellen und den Rock heben......
          Gruß die K.

Kommentar

• RE: kleiner tip

Hallo Krebsfrau,
            die Strumpfhosen kenne ich :-) wir haben zwar am Heiligenabend Besuch, aber das ist umso besser, wenn er das die ganze Zeit weiß, und warten muss...
            Saskia

Kommentar

• RE: erotisches Geschenk

Hallo du,
              wir haben leider ein normales Bett, ohne Pfosten, :-( wo man sich nicht daran festbinden kann... hatte mir auch schon überlegt, uns so etwas zuzulegen... die leckere Verpackung habe ich schon ;-) mir persönlich würden Lederfesseln gut gefallen, ich mag kein Metall auf meiner Haut. Danke für den Tipp
              Saskia

Kommentar

endlich mal ein guter Tip, mich würde es richtig scharf machen.
                Viele Grüße

Kommentar

es gibt auch lederfesseln die man unter dem bett festjacht wenn man kein pfosten hat.. am rost glaub ich..
                  www.orion.de
                  gruss

Kommentar

Hallo Saskia,

wie wäre es, wenn Du Dich nackt fotografieren läßt oder selbst fotografierst? Mit einer Digi-Kamera kannst Du mit Selbstauslöser experimentieren, druckst dann das Foto aus, von der Du glaubst, es wird ihm am besten gefallen. Da Du allein bist, kannst Du auch ganz "gewagte" Fotos machen. Kannst ihm auch eine ganze Sammlung schenken!

Wenn Du es aber "künstlerisch" willst: Jedes Fotostudio ist zu Aktfotos bereit.

Frohe Weihnachten!

Kommentar

• kleinigkeiten

sind manchmal die interessantesten geschenke..

Kommentar

• Danke für alle guten Tipps

Danke für den Tipp, werde dann gleich mal nachschauen... Ein paar schöne Fesseln, und eine neckische Strumpfhose (siehe Krebsfrau) dazu vielleicht noch einen BH, bei dem die Nippel rausschauen...Super Klasse, danke euch allen, das gibt eine schönes Fest, und einen "guten Rutsch" ins neue Jahr.:-)))
                        Saskia

Kommentar

• RE: Danke für alle guten Tipps

selten so einen käse gelesen hier, habt Ihr nix anderes zu bieten ?

Kommentar

• RE: Danke für alle guten Tipps

Also Bilder würde ich bevorzugen danach Dessous,Shorti it Rüssel o.Ä. neeee aber Handschellen sind schon was nettes oder einfach nur Dinge ins Ohr flüstern und ihn den ganzen Tag zappeln lassen und Abends/Nachts kommt von dir sone art Rätsel o.Ä. wenn er so und soviel richtig oder in Ordnung erfüllt hat darf er so und soviel ausziehen oder machst du das und das mit ihn etc!

Das sind meine Gedanken dazu!

MfG Welti

Kommentar

• Re: erotisches Geschenk

Bilder sind natürlich immer tolle Geschenke, aber jeder hat einen anderen Geschmack und Vorstellungen. Ich habe von meiner Freundin mal zu Weihnachten Paar-Spielzeuge bekommen, fand ich auch super, da wir gerne neues ausprobieren. Allerdings solltest du dann wissen was du tust bzw. wissen ob dein Partner oder deine Partnerin überhaupt offen für sowas ist.

Wenn man sich schon Spielzeug schenkt, sollten meiner Meinung nach beide etwas davon haben. Paar-Spielzeuge sind da schon eine gute Wahl.
                              Liebe Grüße
                              Zuletzt geändert von Die Redaktion; 05.12.2018, 09:43. Grund: Werbung entfernt

Kommentar