• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma ist klumpig

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma ist klumpig

    Hallo

    Ich habe eine frage die mich schon länger beschäftigt..

    Mein sperma ist nicht flüssig sondern so klumpig wie wackelpuding..

    war auch schon bei urologen. er meiste um so flüssiger das sperma ist umso stärker ist der orgassmus vom mann..

    jetzt frage ich mich da es schon immer so ist seit ich denken kann ob ich nie einen richtigen orgassmus hatte..

    wäre net wenn mir jemand dazu was sagen könnte!

    MFG Djm

  • Re: Sperma ist klumpig


    Die Aussage des Urologen kann so nicht gemeint sein; fragen Sie dazu noch mal Dr. Kreutzig im Forum "Männergesundheit". Das Sperma wird klumpiger, je mehr Orgasmen man in kürzerer Zeit hat. Sind es viele, können die Drüsen nicht mehr soviel Sekret bilden, dass das Sperma flüssig bleibt.
    Vielleicht befriedigen Sie sich einfach sehr oft?

    Lg, Dr. Höllering

    Kommentar


    • Sperma ist klumpig


      -- moved topic --

      Kommentar


      • Re: Sperma ist klumpig


        danke erst mal für ihre antwort..

        Also kann es sein das die drüsen net richtig funktioniren weil auch wenn ich längere zeit zb 1 woche oder länger keinen sex etc hatte ist es immer noch so klumpig...

        was ich vergessen hatte früher war das sperma geruch los aber seit etwa 1 monat richt es echt extrem fürelicht wissen sie da was.. aber werde mich auch mal an Dr. Kreutzig wenden und danke ihnen....

        Kommentar


        • Re: Sperma ist klumpig


          Sperma kann wie Blutplasma auch gerinnen....
          Bei häufiger Ejakulation und bei hoher Trinkmenge kann das Ejakulat flüssiger werden.
          Klumpen sind nicht krankhaft!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • Re: Sperma ist klumpig


            Also drinken tuh ich schon viel also locker mal 3 - 4 liter wasser am tag...

            habe auch schon gescheut wie es ist wenn ich mal mehr und mal weniger Ejakuliere aber ein unterschied ist da nicht würglich...

            Kommentar


            • Re: Sperma ist klumpig


              ISt trotzdem normal!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar


              • Re: Sperma ist klumpig

                Ich weis nicht was du hast, klumpiges sperma schmeckt viel besser ???

                Kommentar


                • Re: Sperma ist klumpig

                  Ich weis nicht was du hast, klumpiges sperma schmeckt viel besser ???
                  Na toll ...zu einem Beitrag aus 2010..

                  Kommentar


                  • Re: Sperma ist klumpig

                    Hallo Herr Dr. Kreutzig Langenfeld,

                    Zu meiner vergangenen Behandlung mit verschiedenen Antibiotika auf harnwegsinfekt ist letzter Zeit aub und zu wieder meine Vorhaut etwas verklebt wie ein Ring der das ganze beim zurückziehen verengt... Zusätzlich ist gelegentlich ein weißlicher Film unter der Vorhaut und Eichel... Ausfluss hab ich so nicht... Meine Frage kann das ein hefepilz sein oder ist da noch was im sperma bzw Sekret an Bakterien vorhanden... Beschwerden wie brennen oder sonstige Schmerzen habe ich garnix.
                    Mfg

                    Kommentar


                    • Re: Sperma ist klumpig

                      Dr. Kreutzig ist nur im Forum Männergesundheit, das Thema hier wurde dorthin verschoben. Darum bitte da fragen.

                      LG, Dr. Gehring

                      Kommentar


                      • Re: Sperma ist klumpig

                        OK vielen Dank

                        Kommentar