• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind alle Frauen Bi?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind alle Frauen Bi?

    Hallo,

    ich als Mann würde mal gerne wissen ob eigentlich alle Frauen Bi sind? Ich glaube KEINE Frau auf dieser Welt würde sich davor ekeln eine andere Frau zu küssen (mit Zunge oder ohne) und vielleicht auch an intimeren Stellen zu berühren (Po, Oberschenkel und so!).
    Wieso ist das so? Viele Mädchen üben auch das Küssen untereinander und ich als Mann kann das einfach nicht verstehen! Kann mir das jemand erklären??

  • RE: Sind alle Frauen Bi?


    Ein bißchen "bi" schadet nie!! Auch nicht bei Männern!

    Kommentar


    • RE: Sind alle Frauen Bi?


      also ich stehe absolut NICHT auf frauen, mochte noch nie die küsserei unter mädels, bin 100% hetero!!

      Kommentar


      • RE: Sind alle Frauen Bi?


        Ist das nicht nur das männliche Denken, das sich da zeigt? Nach diesem Muster hatte man einst die Schwulen verteufelt und zu Kriminellen gemacht, und die Lesben fand "mann" süß und ließ sie straffrei, damals. Reste dieses Denkens sind immer noch in den Köpfen.

        Jeder Mensch hat in sich weibliche und männliche Anteile, und die sind bei allen verschieden groß.

        Kommentar


        • RE: Sind alle Frauen Bi?


          also ich als frau gestehe: ich bin stockschwul! lesben kommen mir nicht ins haus!

          tschüss

          Nora

          Kommentar


          • RE: Sind alle Frauen Bi?


            Nun, ich kenne welche die bischen Bi sind, aber ist ganz nett so :-)

            Aber andere haben mir deutlich versichert, dass sie absolut nicht in die Nähe eines sexuellen Kusses kommen würden. Die Küsschen sind alle Freundschaftlich, und lesbisches törnt sie absolut ab. Niemals! ..war ihre Aussage.

            Kommentar


            • doch...


              ...mein Arsch bleibt in der Hinsicht jungfrau !

              Dottore schrieb:
              -------------------------------
              Ein bißchen "bi" schadet nie!! Auch nicht bei Männern!

              Kommentar


              • RE: Sind alle Frauen Bi?


                Kennst Du den Film: Sag niemals NIE!
                Eine Erfahrung des Lebens, dass man generell die Worte NIE oder NIEMALS nicht aussprechen sollte!

                Kommentar


                • RE: Sind alle Frauen Bi?


                  "glaube KEINE Frau auf dieser Welt würde sich davor ekeln eine andere Frau zu küssen (mit Zunge oder ohne) und vielleicht auch an intimeren Stellen zu berühren "


                  Du kennst eben mich nicht... bin streng hetero, es geht doch nichts über einen Mann

                  Kommentar


                  • RE: Sind alle Frauen Bi?


                    Es würde mich ekeln, wenn eine Frau mich küssen würde! Die Vorstellung, eine Frau oral zu befriedigen (oder sie mich), finde ich extrem pervers.

                    Kommentar


                    • RE: Sind alle Frauen Bi?


                      Für mich gibt´s nur eines: einen tollen Mann mit einem richtig kräftigen Gerät, der es mir damit von zart und bis hart besorgt!

                      Kommentar


                      • RE: Sag NIEMALS NIE


                        Da hast du recht.....

                        Kommentar


                        • RE: Sind alle Frauen Bi?


                          Ich genieße gerne Männer und Frauen. Mich befriedigt das ungemein.
                          Vor allem oral haben Frauen viel mehr drauf, aber leider fehlt bei ihnen ein Stück. Und ein Dildo ist kein Ersatz, weil nichts über die Natur geht!
                          Ich habe festgestellt, dass Männer sehr gerne zusehen, wen sich Frauen gegenseitig verwöhnen.
                          Ich fand es aber ebenso spannend und hoch interessant, live zwei Männern dabei zuzuschauen, wie sie es sich oral und anal besorgten.
                          Hauptsache ist, es macht gute Gefühle!

                          Mfg

                          DaisyD

                          Kommentar


                          • RE: Sind alle Frauen Bi?


                            stell dir vor dein vater hätte dich geboren, und es wäre eine laune der natur gewesen, dass du als säugling die "muttermilch" aus des vaters penis gesaugt hättest.
                            wie wäre deine tief verwurzelte einstellung zum männlichen geschlecht, wie die zum weiblichen?

                            Kommentar


                            • lautlach


                              " Vor allem oral haben Frauen viel mehr drauf, "

                              Hast du wirklich Erfahrung mit Männern? Oder hast du das aus einer Frauenzeitschrift herausgelesen? :-))))))))))

                              Kommentar


                              • RE: Sind alle Frauen Bi?


                                Erklärung!!! schrieb:
                                -------------------------------
                                Ich glaube KEINE Frau auf dieser Welt würde sich davor ekeln eine andere Frau zu küssen (mit Zunge oder ohne) und vielleicht auch an intimeren Stellen zu berühren (Po, Oberschenkel und so!).

                                ****

                                Oh doch, würde ich (mich ekeln, meine ich, oder es zumindest unangenehm finden)!!

                                Es srtimmt zwar, was oben jemand schrieb, man soll niemals "nie" sagen, aber für den normalen Lebensalltag (nicht im Knast etc.) kann ich für mich eigentlich schon 100%ig sagen, daß ich n-i-c-h-t bi bin.
                                Es ist halt eine Gefühlssache:
                                Wenn ich schöne oder interessante Frauen sehe, so schaue ich sie mir zwar gerne an, rede auch gerne mit ihnen, mal ein Drücken oder so, aber schon Händchenhalten geht mir zu weit.
                                Diese ganze altbekannte Gefühlsskala - Schmetterlinge im Bauch, pochendes, rascherer Atem, wenn ich IHN von weitem sehe, jemanden nicht mehr aus dem Kopf bekommen, Tagträume und sexuelle Phantasien - passiert mir nur mit Männern - ausschließlich.
                                Und das ist auch gut so! Zumindest für mich.

                                Kommentar


                                • jep


                                  " passiert mir nur mit Männern - ausschließlich. "

                                  So kenne ich es auch von den meisten Frauen. Nur wenige koketieren mit ein bischen Bi.

                                  " pochendes, rascherer Atem, wenn ich IHN von weitem sehe "

                                  wie geht es deinem Pochen? Was neues ?

                                  Kommentar


                                  • RE: Sind alle Frauen Bi?


                                    Bin ebenfalls nicht Bi.
                                    Eine Frau kommt für mich nicht in frage, bin nur heiss auf Männer, Frauen haben keine chance bei mir!!

                                    Kommentar


                                    • RE: Sind alle Frauen Bi?


                                      Also, als Frau kann ich Dir sagen, daß nicht alle Frauen bi sind ...

                                      ICH fände es nämlich eklig, eine Frau zu küssen oder gar noch mehr ... dazu stehe ich zu sehr auf Männer *grins*

                                      Gruß

                                      Lady in Black

                                      Kommentar


                                      • RE: jep


                                        Andras schrieb:
                                        -------------------------------
                                        wie geht es deinem Pochen? Was neues ?

                                        ***

                                        Ähem, nu ja ... hust,hust - äh, nee , na ja, nicht so direkt , ehem ...
                                        ;-)

                                        Kommentar


                                        • RE: jep


                                          Also sowas.... hm... :-/
                                          und wenn du hustest bist du krank oder hast dich bei was verschluckt *g*

                                          Kommentar


                                          • RE: Sind alle Frauen Bi?


                                            Hallo!
                                            Deine Frage ist nur eine Verallgemeinerung.....ich denke mir Du kennst viel zu wenige Frauen und viel zu wenige Männer.Es gibt alles was es geben kann.......verallgemeinern ist auch ein Teil davon Kensiko

                                            Kommentar


                                            • alle Bi?


                                              Bei Deiner Einstellung bekommt man ja wahnsinnige Gefühle. ich könnte schon wieder.... Du auch ?

                                              Kommentar


                                              • RE: lautlach


                                                Zunächst eines, mein lieber Andras:
                                                Ich lese keine Frauenzeitschriften.
                                                Ich habe mein sexuelles Lebensabitur bereits vor gut 30 Jahren absolviert.
                                                Alle bisherigen "Prüfungen" habe ich schon summa cum laude absolviert.
                                                Ich wußte nicht, dass Du eine Frau bist, denn wie könntest Du sonst beurteilen, wie es eine Frau einer anderen richtig und gut besorgt.
                                                Du schreibst oft gute Berichte, doch ab und an kommt Deine Infantilität durch! Muss doch nicht sein!
                                                Also: Bleibe wie Du bist, dann haben die anderen auch ihre Chance!

                                                MfG

                                                DaisyD

                                                Kommentar


                                                • Frau...??


                                                  DaisyD schrieb:
                                                  -------------------------------
                                                  Ich wußte nicht, dass Du eine Frau bist ...

                                                  ****

                                                  Aaaah, wußte ich doch die ganze Zeit, daß da ertwas nicht stimmt!!
                                                  Durch einen profanen Buchstabendreher hätte ich wirklich selbst drauf kommen können!

                                                  A-N-D-R-A-S = S-A-N-D-R-A

                                                  ;-)

                                                  Kommentar