#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE! Was habe ich bloß? :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE! Was habe ich bloß? :-(

    Hallo zusammen,

    ich hoffe dass hier einer noch eine Idee hat, was ich testen lassen könnte oder was ich haben könnte.

    Hier mein Problem:

    Ich war in den letzten 3 Monaten 3 mal Erkältet. Die eine davon war so schwer, dass ich mich 5 Wochen schwer lrank gefühlt habe, nicht arbeiten konnte und zeitweise fast nur noch geschlafen habe. Probleme wie minimal leichter Husten oder eine verstopfte Nase, Halsweh, leicht schmerzende Lymphknoten das verging jedes mal ganz gewöhnlich nach 1-2 Wochen. Was geblieben ist, waren starke dauerhafte schmerzen im Nasennebenhöhlen und Stirnbereich und ein nicht erholsamer Schlaf. Ergo ich wache auf und fühle mich als hätte ich garnicht geschlafen. Diese extreme Müdigkeit trägt sich durch den ganzen Tag.
    Beide male war es dann nach einigen Wochen weg, nun ist es wieder da.

    Ich war im Krankenhaus und kein Arzt hat etwas gefunden.Blutuntersuchungen, MRT , Lumbalpunktion, Ultraschall von den Organen, Röntgen dera Lunge und des Schädels, alles unauffällig. Ich habe in 3 Wochen einen Termin beim Immunologen welcher meine letzte Hoffnung ist.

    Beim Psychologen war ich auch schon, psychisch krank bin ich nicht.

    Ich bin dankbar für jede Antwort.


  • Re: HILFE! Was habe ich bloß? :-(

    Hi,
    das kann vieles sein, Unverträglichkeiten, allergische Reaktionen, trockene Schleimhäute, durch die Angst vor den Symptomen sich verstärkende Symptome z.B.
    Oder einfach Pech dass du dir mehrmals was eingefangen hast und was dabei war das seine Zeit braucht um auszuheilen.

    Ich nehme an, dass bei den akuten Symptomen immer auf Corona getestet wurde?

    Kommentar


    • Re: HILFE! Was habe ich bloß? :-(

      Zahnsituation abklären.
      Gibt es wurzelbehandelte, überkronte od. kritische Zähne ?
      Könnte einer abgestorben sein?

      Kommentar

      Lädt...
      X