#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kalium und LDH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kalium und LDH

    Hallo,

    ich habe keine ganz passende Kategorie gefunden, komme aber gerade vom Arzt und habe noch???

    Bei mir wurde ein Checkup gemacht und Blut entnommen, der Arzt sagt es ist alles ok. Alles gesund und im Normbereich. Naja, habe meine Blutwerte hier liegen und 2 erhöhte Werte.

    LDH ist bei 375
    Kalium bei 6.1

    Hat da wer Erfahrung mit?


  • Re: Kalium und LDH

    Du solltest deinen Arzt direkt darauf ansprechen, ich denke er sollte es am Besten wissen bis zu welchem Wert er meint das es ok ist und warum.

    Kommentar


    • Re: Kalium und LDH

      Mache ich ja, allerdings bin ich schon raus und es dauert noch bis ich da eine Antwort bekomme.

      Kommentar


      • Re: Kalium und LDH

        Kann ich verstehen, denke aber dass das eine Frage ist die einem Arzt gestellt werden sollte, denn was das auf dich bezogen bedeutet können Laien eher nicht beurteilen.

        Kommentar


        Lädt...
        X