#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptome und Beschwerden nach Lumbalpunktion.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symptome und Beschwerden nach Lumbalpunktion.

    Hallo,

    am Dienstag, wurde bei mir eine LP durchgeführt. Der Arzte musste zweimal stechen, da er das erstemal die richtige Stelle nicht getroffen hat. Er musste dann nochmals neu ansetzen und dann hat er das getroffen. Ich hatte ihm aber gesagt, das ich vor der LP schon Kopfschmerzen hatte. Aber erführte dieses trotzdem durch. Danach lag ich noch ca. 45 min flach auf dem Rücken. Danach bekam ich eine Schmerztablette und ich konnte nach Hause gehen. Ich meinte zu ihm, warum ich nicht länger liegen bräuchte, er meinte, das ist überholt. Jetzt braucht man ca. 30 -45 min nur noch liegen. Dann sind wir ca. 2,5 Std. mit dem Auto nach Hause gefahren. Am Mittwoch hatte nichts, aber ab Donnerstag, gingen die mächtigen Kopfschmerzen los, Übelkeit, Rückenschmerzen, Ohrgeräusche, Sehstörungen, Schwindel etc. Wenn ich mich hinlege, ist das alles weck, sofern ich aufstehe und den Kopf hochnehme geht es wieder los, das volle Programm. Schmerztabletten schlagen nicht an.
    Und das alles jetzt seit Donnerstag, ich halte es bald nicht mehr aus.

    Was sollte ich jetzt tun?

    Gruß Paula


  • Re: Symptome und Beschwerden nach Lumbalpunktion.

    Was sollte ich jetzt tun?
    Zum Arzt gehen.

    Kommentar


    • Re: Symptome und Beschwerden nach Lumbalpunktion.

      Zu diesem Arzt der die LP durchgeführt hat?

      Kommentar


      • Re: Symptome und Beschwerden nach Lumbalpunktion.

        Du kannst dich auch erst einmal an den Arzt wenden der dich überwiesen hat, der HA ist auch immer gut als erste Anlaufstelle.
        Und natürlich kannst du auch mit dem der das durchgeführt hat Kontakt aufnehmen, sofern das möglich ist, wenn es dem Eingriff zuzuordnen ist müssten die das eigentlich auch wissen und dir sagen können was zu weiter zu tun ist.

        Kommentar



        • Re: Symptome und Beschwerden nach Lumbalpunktion.

          Es wöre absolut lebensmüde sich bei dem Arzt zu melden, der diesen Mist gebaut hat. Würdet ihr wieder zu einem Friseur gehen, der eure Frisur vermasselt hat? Lieber einen neuen Arzt suchen.

          Kommentar


          • Re: Symptome und Beschwerden nach Lumbalpunktion.

            Fachklinikum aufsuchen !!!
            MfG

            Kommentar

            Lädt...
            X