#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsichtbare Krankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsichtbare Krankheit

    Vor 2 Jahren fingen die Beschwerden an. An der rechten Seite direkt am unteren Rippenbogen trat ein Druckgefühl auf. Ein paar Wochen später eine kleine Schwellung leicht bläulich. Zuerst nur ab und zu dann täglich. Ein Gefühl als wäre ein Tennisball innen. Völlegefühl , dann stärkerer Druck.
    Aber auszuhalten. Danach konnte ich nicht mehr richtig sitzen als würde sich innen etwas einklemmen. Schon bald konnte ich nicht mehr auf der rechten Seite liegen der Bereich in dem der Druck ist wurde größer ca handgross. Seit einer Woche reißende Schmerzen ein Gefühl als würde innen wirklich etwas reißen. Es kann dann kein Druck durch Anstrengung passieren dann kommt der Schmerz . 1 Tag geht es anderen Tag schlimm. Mrt und Ultraschall haben nix ergeben ausser leichter Lebervergrösserung
    Ich habe Rheuma, Systemischen Lupus und Bluthochdruck
    Weiss jemand was das sein kann
    Schon mal danke im vorraus


  • Re: Unsichtbare Krankheit

    Ich würde hier einmal einen Chiropraktiker aufsuchen. Ich denke hier an mögliche Blockaden im Brustwirbelbereich ...

    Kommentar

    Lädt...
    X