#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht auf Keratokonus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht auf Keratokonus?


    Hallo Liebe Onmeda Fteunde, ich bin17 Jahre alt und mir ist von einem Tag auf den andernen aufgefallen das ich verschwommen auf dem rechten Auge sehe. Ich war wegen diesen Beschwerden sofort beim Augenarzt, der hat mich zum Optiker geschickt um eine Brille anfertigen zu lassen. Dennoch bemerkte ich immernoch, dass ich nicht perfekt sehe. Deshalb bin ich zum Optiker um meine Brille prüfen zu lassen und heraus gekommen ist das ich beim rechten Auge weder Kurz noch weitsichtig bin sondern die Augenärztin die um 3/4 stärkere Hornhautverkrümmung nicht erkannt hatte. Jetzt ist meine Frage sollte ich mir nochmal einen Termin beim Augenarzt vereinbaren? ( hatte vor 3 Jahren nur 0,5 Dioptrien Hornhautverkrümmung)

Lädt...
X