#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel/Knöchel hinterm Ohr am Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel/Knöchel hinterm Ohr am Kopf

    Guten Tag,

    ich habe mal eine Frage und hoffe mir kann jemand helfen. Heute bei der Arbeit habe ich gesehen, das hinter meinem Ohr ein kleiner Knubbel/Knöchel/Verhärtung o.Ä. zu fühlen ist. Es tut nicht weh außer man drückt drauf. Dies ist auch nur auf der linken Seite so.

    Ich selber bin 21 Jahre, schlank, kein Fieber gerade nochmal gemessen, fühle mich fit, hatte noch nie eine Mittelohrentzündung, keine Hörverluste soweit ich das beurteilen kann. Habe nur ab und zu mal ein bisschen Schnupfen, aber das hab ich im Sommer immer(Gräser, Hausstaub etc.)

    Ich bitte um Hilfe, was das sein könnte da ich sehr viel Angst habe das es was schlimmes ist.

    https://www.directupload.net/file/d/...87r8wk_png.htm
    Hier einmal zu sehen.


  • Re: Knubbel/Knöchel hinterm Ohr am Kopf

    Keine Panik!
    Ist sicher einfach eine leichte Entzündung oder Reaktion auf irgendwas.
    Finger davon weglassen ..also nicht rumdrücken!
    Einfach mal beobachten. Wenn es innerhalb der nächsten 2-3 Tage nicht weggeht, mal dem Hausarzt zeigen. Was Schlimmes ist hier aber nicht zu vermuten.

    Kommentar

    Lädt...
    X