#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe :/ Komisches(Vibrieren) zwischen Wade und Ferse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe :/ Komisches(Vibrieren) zwischen Wade und Ferse

    Hallo miteinander,

    ich benötige Hilfe. Seit ca. 7 tagen habe ich dauerhaft so ein komisches Gefühl zwischen Wade und Ferse. Den Ort kann ich nicht genau definieren auch die Art sehr schwer. Ich würde es so beschreiben als würde eine Fliege dort kurz drauf wandern (oder ein ganz leichtes Vibrieren, ein Regentropfen abperlen). Irgendwas in der Richtung. Gibt man solch Symptome bei Google läuft es oftmals auf eine Nervenkrankheit oder ähnliches wie ALS , raus. Gestern war es mal für paar Stunden weg, heute ist es wieder da :/
    Ich war heute beim Arzt, der meinte es sei keine Thrombose, viel mehr als Magnesium Tabletten bekam ich nicht verschrieben. In mein Leben habe ich öfters mal Muskelzucken gehabt, dies stellte sich aber wieder von selbst ab. Jetzt, nach 7 tagen mit diesem komischen Gefühl mache ich mir aber mehr und mehr sorgen und Gedanken. Weitere Symptome habe ich soweit auch nicht. Es geht aber langsam an die Substanz.

    Kann jemand vllt von ähnlichen Symptomen schildern oder Abhilfe schaffen?

    Ich wäre sehr Dankbar wenn jmd was dazu sagen könnte. Danke schon mal vorab.

    Lg Danny

Lädt...
X