#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bisher sind die Ärzte ratlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bisher sind die Ärzte ratlos

    Hallo,

    einleitende kurz zu mir. M 38, Medis Blutdrucksenker, Cholesterinsenker, Venlafaxin.

    ​​​​​Seit Wochen wenn nicht Monate immer wieder Schleim im Hals. Ansonsten aber fit.

    Dann begann vor 5 Wochen alles.

    Sonntags nach dem Radfahren (gemütlich kleine Runde mit den Kids) leichter Schwindel und der Puls von rund 100 ging nicht mehr runter, dann fiebert ich bis Montag auf über 40 Grad.

    Hausarzt angerufen und ab zum Corona test.
    Ich fühlte mich aber direkt wieder fit. Fieber war Dienstags schon wieder weg

    Corona test war ohne Befund.

    Ich merkte aber das ich erst wie eine missempfindung beim Essen hatte und ich dann im laufe der Tage überhaupt nichts mehr schmeckte.

    Ab zum Hausarzt. Verdacht, kommt vom Magen. Also 2x am Tag 40er Pantoprazol. Erfolg... Keiner. Überweisung zum Neurologen paar Tests unauffällig und ab zum MRT Schädel aber auch unauffällig.

    Zahnarzt alles unauffällig

    HNO erste Sichtkontrolle unauffällig, Termin Geruch, Geschmacks und Allergietest. Ergebnis, keine Allergien, Rieche alles, schmecke nur bitter.

    Da stehe ich nun nach rund 6 Wochen und weiß nicht was mit mir los ist.


  • Re: Bisher sind die Ärzte ratlos

    Ist etwas raus gekommen?

    Kommentar

    Lädt...
    X