#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Stunden große Panik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Stunden große Panik

    Hallo Leute,

    Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe momentan so Panik. Mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass meine augen öfter brennen, was nicht oft der fall ist. Seit vorgestern tat mein rechts auge plötzlich richtig weh. Also bin ich heute morgen zum augenarzt gefahren. Mein Arzt sagte, dass sich meine augen nicht vollständig schließen und dadurch nachts austrocknen. Dann war ich erstmal froh zu wissen, warum es brennt. Nach den augentropfen verschwanden die Schmerzen auch.

    Irgendwann am Mittag habe ich mich dann gefragt, weshalb meine augen eigentlich nicht ganz zu gehen. Im Internet bin ich dann auf schreckliche Krankheiten wie Myasthenia gravis gestoßen. Seitdem habe ich große Panik, konnte mich aber etwas beruhigen. Ich weiß, dass es soo selten ist, aber man weiß ja nie. Ich bin 18.
    ​​​​​​Kann mich jemand eventuell beruhigen? Diesen Simson test habe ich auch gemacht, dabei war nichts auffälliges. Bin natürlich kein Arzt.

    Schönen Abend


  • Re: Seit Stunden große Panik

    Im Augenforum hast du doch schon die Entwarnung bekommen.
    Wenn du schon länger mit solch Ängsten zu tun hast, solltest du dir vielleicht professionelle Hilfe suchen, das kann das Leben schneller leichter machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X