#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zucken wenn ich zur ruhe komme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zucken wenn ich zur ruhe komme

    Hallo,

    Wenn ichvsehr zur ruhe komme oder schlafeb will zuckt meinnganzer körpernimmer extrem zusammen.

    Was solln das sein?


  • Re: Zucken wenn ich zur ruhe komme

    Das ist normal, eine Übergangsphase.

    Kommentar


    • Re: Zucken wenn ich zur ruhe komme

      Danke.
      habe das seit 6 Monaten ca.

      Kommentar


      • Re: Zucken wenn ich zur ruhe komme

        Meist ist das der Übergang zum Schlaf, wenn man noch angespannt ist und eigentlich schon entspannt.
        Besonders bei Stress kommt das häufiger vor.
        Wenn es aber Überhand nimmt und nicht weg geht, lass es abklären, der Neurologe müsste der entsprechende Facharzt sein.

        Kommentar



        • Re: Zucken wenn ich zur ruhe komme

          Neurologe hatte es nicht interessiert.

          Nunja es stört.
          Es holt mich aus den schlaf und stört auch meine Frau.
          sind nicht gerade leichte Zuckungen

          Kommentar


          • Re: Zucken wenn ich zur ruhe komme

            Ja, das kenne ich, manchmal habe ich das Gefühl regelrecht abzuheben.
            Wenn es so häufig und anhaltend ist, dann solltest du das abklären lassen.
            Stress als Ursache bietet sich da natürlich an, aber dennoch sollte das gecheckt werden.

            Kommentar


            • Re: Zucken wenn ich zur ruhe komme

              Danke.
              hast du das auch vom Stress?

              Kommentar



              • Re: Zucken wenn ich zur ruhe komme

                Manchmal sicher, habs aber auch oft einfach so, wenn ich irgendwo schon schlafe aber doch noch die Anspannung des Wachzustandes vorhanden ist, in der Phase zwischen wach sein und einschlafen.

                Kommentar

                Lädt...
                X