#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe

    Hallo,
    Ich (weibl. 24 Jahre alt) hoffe mir kann jemand helfen oder kennt diese Symptome. Ausgeschlossen wurde bis jetzt Lebensmittelunverträglichkeiten, Diabetes und Mangelerscheinungen.

    Symptome:
    - Extremer Schwindel sobald ich anfange zu essen. Hält für 1-2 Minuten, dann geht es besser. Dies ist unabhängig davon, wann ich das letzte mal etwas gegessen habe. NACH dem Essen tritt KEIN Schwindel auf.

    -Starke Müdigkeit, sodass ich mich trotz 8-9 Stunden Schlaf, Mittags für mehrere Stunden hinlegen muss und nahezu zu gar nichts fähig bin.

    - Verschwommenes Sehen. Es kommt und geht. An nichts festzumachen.

    - Permanentes Hungergefühl, meist schon kurze Zeit nachdem ich etwas gegessen habe. Insbesondere auf sehr salzige Dinge.

    - Damit einhergehend oder unabhängig davon starke Gewichtszunahme. (Über 10 kg in wenigen Monaten)

    Ich nehme keine Medikamente, auch nicht die Pille.

    Ich weiß nicht mehr was ich tun soll und hoffe hier jemand evtl. eine Idee.

    LG


  • Re: Bitte um Hilfe

    Bei welchen Ärzten waren sie bisher ?
    Was wurde wirklich untersucht ?

    Möglicherweise sollten Sie sich an einen Internisten wenden,
    im erweiterten Fachgebiet einen Endokrinologen !

    Mein theoretischer Verdacht wäre ein Problem mit der
    Schilddrüse ?
    Theoretisch auch möglich ein anderes Ungleichgewicht im
    Hormonhaushalt ?
    Plasmo Cortisol ?

    Sie sollten einen Rundumcheck machen lassen auf alles !

    Heißt:
    Differenzialblutbild, Vitalstofftest, Hormonabgleich !!!
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X