#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einige Symptome und nachdenklich..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einige Symptome und nachdenklich..

    Guten Abend,

    vorerst: Ich war mir unsicher, in welchem "Forumabteil" ich schreiben soll und einen Arzttermin habe ich Ende April.

    Ich habe sehr schwere chronische Migräne und Clusterkopfschmerzen aber seit einiger Zeit seltsame? Symptome..
    Immer wieder blaue Flecken aber nur an den Beinen, wo ich schon gefragt wurde, ob ich geschlagen werde(!), nicht mehr so viel Appetit, laut meiner Familie auffällig blass, schwitze viel stärker als sonst - vor allem nachts und abends, mein Körper ist abends dauerwarm, erneutes Zahnfleischbluten, Treppensteigen ist total anstrengend, ziemlich müde vor allem morgens..

    Bin w und 20 also eigentlich fit!
    In meiner Familie gibt es sehr viel Krebsfälle und ich habe sehr hohe Knochenwerte & zu wenig weiße Blutkörperchen, falls das wichtig ist.

    Liebe Grüße und bleibt gesund


  • Re: Einige Symptome und nachdenklich..

    Für Ihre Situation sehe ich absolute Dringlichkeit !
    Unabhängig von den Krebsfällen in Ihrer Familie.

    Haben Sie einen Termin bei einem Facharzt ?

    Sie sollten Ihren Hausarzt an allen Untersuchungen etc.
    beteiligen.
    Heißt das er überweist bzw. alle Informationen einer
    Untersuchung, Behandlung übermittelt bekommt !
    Das funktioniert auch ohne Überweisung.

    Ihr Hausarzt kann Ihnen auch helfen,
    schneller an Termine zu Fachärzten zu kommen !
    Z.B über die KV mit Sonderrufnummer u. einer Schlüsselnummer.
    Nachfragen.

    Sie müssen hier wirklich alles durchchecken lassen.
    Wo das Ungleichgewicht liegt.

    Vielleicht wäre es auch gut sich in einem Klinikum
    vorzustellen !?
    Heißt nicht Einweisung, sondern nach Terminen Vorstellung,
    Fachärzte in einem Haus !
    Die interne Kommunikation ist hervorragend.

    Hier durchaus möglich das alle Untersuchungen in einem
    Hause stattfinden u. nicht etliche Termine zu verschiedenen
    Ärzten gemacht werden müssen, die Wartezeit für Berichte, etc.
    sehr lang ist.


    Bei welchem Arzt haben Sie einen Termin ?

    Auf keinen Fall sollten Sie sich verrückt machen !
    Sicher ist Ihre aktuelle Situation sehr belastend !

    Manchmal steckt jedoch nur ein banaler Faktor dahinter !
    MfG

    Kommentar


    • Re: Einige Symptome und nachdenklich..

      Vielen Dank für die Rückmeldung!

      Ich bin am 23.4 - beim Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie, da mein Hausarzt aktuell geschlossen hat.
      Ich mache mich auch nicht verrückt aber die Symptome sind einfach nicht schön, der Appetit wird noch weniger..

      Kommentar


      • Re: Einige Symptome und nachdenklich..

        Alles Gute für Sie !!!...
        MfG

        Kommentar


        Lädt...
        X