#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerz und andere Symptome - wer kann helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerz und andere Symptome - wer kann helfen?

    Hallo,
    seit über einem Monat leide ich unter verschiedenen Symptomen.
    Alles begann mit einem ziehenden, brennenden Schmerz in der Brust, überwiegend auf der linken Seite. Teilweise hat der Schmerz bis in die Achsel gezogen.
    Ich bin daraufhin zum Hausarzt. Es wurde ein EKG gemacht und Blut abgenommen.
    Laut EKG war mein Herz okay, also kein Herzinfarkt. Eine Lungenembolie konnte auch ausgeschlossen werden. Meine Blutwerte waren bis auf erhöhte Leukozyten okay. Der Arzt meinte, dass es wohl etwas muskuläres sei und schickte mich mit 800er Ibus nach Hause.
    Leider gingen die Schmerzen nicht weg. Ich hatte Phasen wo ich glaubte sie seien verschwunden doch sie kamen wieder. Komischerweise tritt das Ziehen nie an einer bestimmten Stelle auf sondern immer woanders in der Brustregion. Ich habe Physiotherapie verschrieben bekommen aber hatte nicht das Gefühl, dass es was bringt.
    Hinzu kam dann ein sehr seltsames Druckgefühl hinter dem Brustbein, teilweise auch schmerzhaft. Ich kann das kaum beschreiben aber es fühlt sich an wie ein kurzer Schlag in der Gegend, der immer wieder kommt, egal ob ich sitze, liege oder stehe.

    Seit einem Monat habe ich ebenso mit gelbem Stuhl zu kämpfen, meist ist er weich mit Schleim. Ein Jucken am After tritt ebenso häufig abends auf. Nun vermute ich, dass ich zusätzlich unter Würmern oder einem anderen Parasiten leide. Ein Stuhltest wurde bisher nicht gemacht aber das wollte ich in Angriff nehmen.

    ich war wirklich schon sehr oft bei meinem Hausarzt aber er ist der Meinung, dass das psychischer Natur ist, was ich nicht so recht glauben mag.