#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerz und andere Symptome - wer kann helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerz und andere Symptome - wer kann helfen?

    Hallo,
    seit über einem Monat leide ich unter verschiedenen Symptomen.
    Alles begann mit einem ziehenden, brennenden Schmerz in der Brust, überwiegend auf der linken Seite. Teilweise hat der Schmerz bis in die Achsel gezogen.
    Ich bin daraufhin zum Hausarzt. Es wurde ein EKG gemacht und Blut abgenommen.
    Laut EKG war mein Herz okay, also kein Herzinfarkt. Eine Lungenembolie konnte auch ausgeschlossen werden. Meine Blutwerte waren bis auf erhöhte Leukozyten okay. Der Arzt meinte, dass es wohl etwas muskuläres sei und schickte mich mit 800er Ibus nach Hause.
    Leider gingen die Schmerzen nicht weg. Ich hatte Phasen wo ich glaubte sie seien verschwunden doch sie kamen wieder. Komischerweise tritt das Ziehen nie an einer bestimmten Stelle auf sondern immer woanders in der Brustregion. Ich habe Physiotherapie verschrieben bekommen aber hatte nicht das Gefühl, dass es was bringt.
    Hinzu kam dann ein sehr seltsames Druckgefühl hinter dem Brustbein, teilweise auch schmerzhaft. Ich kann das kaum beschreiben aber es fühlt sich an wie ein kurzer Schlag in der Gegend, der immer wieder kommt, egal ob ich sitze, liege oder stehe.

    Seit einem Monat habe ich ebenso mit gelbem Stuhl zu kämpfen, meist ist er weich mit Schleim. Ein Jucken am After tritt ebenso häufig abends auf. Nun vermute ich, dass ich zusätzlich unter Würmern oder einem anderen Parasiten leide. Ein Stuhltest wurde bisher nicht gemacht aber das wollte ich in Angriff nehmen.

    ich war wirklich schon sehr oft bei meinem Hausarzt aber er ist der Meinung, dass das psychischer Natur ist, was ich nicht so recht glauben mag.
    Meine Lunge habe ich bei einem Lungenfacharzt prüfen lassen. Sie arbeitet normal, ich habe nur leichtes Asthma .

    Das ganze macht mich extrem fertig, weil es scheinbar keine Lösung gibt und ich weiß nicht was ich noch tun soll bzw zu welchem Arzt ich soll.
    Gerade in der jetzigen Corona Zeit ist ein Arztbesuch alles andere als einfach.
    Kann jemand mit diesen Symptomen etwas anfangen und mir vielleicht helfen? Oder gibt es jemanden dem es ähnlich erging?
    Ich würde mich über Feedback freuen.


  • Re: Brustschmerz und andere Symptome - wer kann helfen?

    Zitat:

    Seit einem Monat habe ich ebenso mit gelbem Stuhl zu kämpfen, meist ist er weich mit Schleim. Ein Jucken am After tritt ebenso häufig abends auf. Nun vermute ich, dass ich zusätzlich unter Würmern oder einem anderen Parasiten leide. Ein Stuhltest wurde bisher nicht gemacht aber das wollte ich in Angriff nehmen.

    Hier sollten Sie sich an einen spezialisierten Internisten wenden !
    Sofern möglich.

    Das mit der Psyche ist das häufigste Argument wenn ein Arzt nicht mehr weiter kommt !

    Orientieren Sie sich neu.
    Ihre erhöhten Leukotzyten sind ein Hinweis.
    Alles Gute,
    Mfg

    Kommentar

    Lädt...
    X