#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Jahre andauernde Krankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Jahre andauernde Krankheit

    Moin, ich bin 24 Jahre alt Männlich und leide seit 3 Jahren unter diversen Symptomen.
    Angefangen hat alles mit Schleim im Hals dann kam es zu einer Erosiven Chronische Gastritis Typ C, Speiseröhren Entzündung 1 Grades was sich dann gesteigert hat in Symptomen wie : Müdigkeit, Trockene Haut, Chronischer Verstopfung und anschließend heftige Kolikartige Darm schmerzen mit Wässrigen Durchfällen über 6 Stunden. Pilzinfektion (Candida Albicans) auf der Zunge, Chronischer Schleim im Hals und Mund, Muskelschmerzen und Zittern (das zittern tritt meistens im Stehen bzw bei druck auf), Kopfschmerzen, Knoten am linken Auge (unter der Haut), Trockene Augen, Tränende Augen, Sehstörungen und Untergewicht (50 Kilo bei 173 cm. ich bin langsam mit meinem Latein am ende. Wenn Blutuntersuchungen gemacht wurden. War ein einzelner Leberwert erhöht, ich meine es war der GPT, Der IGE war erhöht, Mangel an Vitamin B12,D und Folsäure. Was ich noch gerne an merken möchte ist der umstand das ich vor 3,5 Jahren noch kerngesund war, ich hatte nie Übelkeit oder sonstige Symptome. ich hoffe das vielleicht jemand etwas ähnliches durchgemacht hat und mir vielleicht Ratschläge geben kann.


  • Re: 3 Jahre andauernde Krankheit

    Hallo Alexander,

    was soll man dazu schreiben? Wir sind Laien und z.T. ebenfalls chronisch krank (inkl. meiner Wenigkeit). Ich kann Dir nur raten, hier weiterhin am Ball zu bleiben. Bist Du bei einem Internisten in Behandlung oder "nur" beim Hausarzt. Hausärzte sind mit so komplexen Symptomen oft überfordert. Ein Internist und/oder Gastroenterologe wären die passenderen Ansprechpartner.

    Vitamin B12 und Folsäure kann man problemlos substituieren. Muss bei mir auch alle paar Monate gemacht werden, da mir der gesamte Dickdarm und das letzte Stück des Dünndarms fehlt.

    LG Monsti

    Kommentar

    Lädt...
    X