#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige Übelkeit

    Hallo Liebe Ärzte,

    Vorletzes Jahr gegen September hatte ich für ca eine Woche einen Anflug von Übelkeit und das verschwand, dann auch wieder nun habe ich aber bereits seit September 2019 jeden Tag Übelkeit, mal weniger mal mehr, im Extremfall kommt der Brechreiz und ich versuche mich zu Übergeben, allerdings kommt nichts dabei raus,

    Ich war jetzt auch schon beim Arzt, Blutwerte sind bis auf die leicht erhöhten Leberwerte (56) vollkommen okay, Ultraschall der Nieren,Magen waren auch innordnung, nun weiß ich echt nicht mehr weiter ich fühle mich allerdings weder Krank noch Schwächlich oder sonstiges, esse ganz normal,

    Ich bin 27 Jahre alt, Raucher, Wiege 63Kilo, esse viel Fleisch versuche aber gerade auch mehr Salat und so zu Essen, im Monat nehme ich da 5-7Mexalen Tabletten da ich unter Chronischen Schulterverspannungen leide und sonst habe ich noch einen Reizdarm dem ich mit Enterobene und Buscopan beikomme, wenn ich einen Anfall bekomme, Die Übelkeit also das Gefühl ist nicht im Magen also ich fühle mich im Magen sehr gut, das Gefühl ist eher im Rachen/Kehlkopf bereich

    Pulver wie Ingwer also das was man zum Würzen nimmt hilft kurzzeitig gegen Übelkeit, genauso wie kurzzeitig Trinken oder essen dagegen hilft, Pantoprazol hatte ich kurzzeitig eingenommen, das half aber nichts bzw. nur einen Tag lang

    Was mich aber sehr stutzig macht ich hab innerhalb eines Jahres ca 13Kilo zugenommen vorher hatte ich immer so 50-51Kilo, ich bin mir außerdem nicht ganz sicher ob der Arzt genau weiß was er tut, er ist sehr bemüht und ich würde gerne mit ihm daran arbeiten, das ganze zu beheben, nur weiß ich nicht welchen Schritt wir als nächstes Angehen sollen ich bitte um Rat


  • Re: Ständige Übelkeit

    Einen professionellen Rat wirst Du hier kaum bekommen, da dieses Forum nicht von einem Arzt betreut wird.

    M.E. solltest Du Deinem Arzt vertrauen und ihn alles fragen, was Dir am Herzen liegt. Deine Leberwerte sind nur geringfügig erhöht und überhaupt kein Grund zur Sorge - außer, Du trinkst regelmäßig zu viel Alkohol.

    Es könnte sein, dass Du an Reflux leidest. Aber das muss Dein Arzt klären. Hier im Forum ist die Erklärung Deiner Übelkeit schlicht und einfach nicht möglich, zumal Ferndiagnosen weder erlaubt noch sinnvoll sind.

    Alles Gute und LG
    Monsti

    Kommentar

    Lädt...
    X