#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimhautprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimhautprobleme

    Hallo,

    ich bin Querschnittsgelähmt und habe seit 2 Jahren eine Blasenentzündung mit dem Keim Proteus Mirabelis. Auf viele Lebensmittel reagiere ich mittlerweile allgerisch (Histamin, Ei, Lactose etc). Mittlerweile denke ich dass ich ein grundlegendes Problem habe mit meinen Schleimhäuten. Denn es lässt sich folgendes beobachten. Trinke ich beispielsweise mal ein Red Bull oder esse mal etwas Fast Food, dann verändert sich die Schleimhaut an der Eichel umgehend am nächstem Tage. Wie aufgekratzt/angegrifen. Nehme ich hingegen Bitterstoffe bzw täglichen einen Pfefferminztee zu mir, so entwickelt sich die Schleimhaut in einen normal gesunden Zustand. Daher würde ich annehmen dass diese Veränderung nicht nur äußerlich sind, sonst auch an den inneren Schleimhäuten vorhanden sind.

    Hat da zufällig jemand eine Idee was dass sein könnte?

Lädt...
X