#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es wurde plötzlich so Eng in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es wurde plötzlich so Eng in der Brust

    Hey, mich lässt es einfach nicht locker... vor 5 Monaten hatte ich einen Vorfall, wo ich mit meiner Mama in die Stadt wollte und an der Haltestelle habe ich bemerkt, dass ich mein Ticket vergessen hatte und der Bus wäre in 2 Minuten gekommen, also bin ich ganz schnell los gerannt und dabei habe ich gemerkt, dass es aufeinmal eng wird in der Brust, also eher weiter unten von der brust und es wurde halt immer enger... ich habe Luft bekommen aber ich glaube mir fiel es schwere zu atmen... ich weiß es nicht mehr genau...
    Ich bin dennoch weiter gerannt aber mit totaler Panik und Herzrasen... ich dachte, dass ich jetzt sterben müsse... weil ich das noch nie hatte mit dieser brustenge... ich hatte mal Herzrasen aus dem nichts aber das ging nach einer Minute wieder von alleine Weg und hatte jetzt vor 2 Wochen auch ein EKG und dort war auch alles okay.
    Aber ich kann nicht aufhören daran zu denken, weil ich keine lösung dafür finde, was es hätte sein könne...

    Es hat sich auch eher an gefühlt, als würde etwas verkrampfen in der Brust... die Lunge oder so...

    Ich hatte das erst einmal jetzt aber ich kann es nicht vergessen, weil ich glaube, dass ich auch hätte sterben könne mit 22


  • Re: Es wurde plötzlich so Eng in der Brust

    Falls Sie absolut keinen Sport treiben wäre diese Reaktion
    fast normal.
    Möglich auch eine abnorme Streßreaktion ?

    EKG ist eine Sache, Leistungs- EKG eine andere !

    Vorab sollten Sie sich erst mal nicht verrückt machen !

    Im Zweifel suchen Sie Ihren Hausarzt auf, lassen einen
    Rundum-Check machen einschließlich Leistungs EKG !
    Oder suchen Sie einen Internisten auf !
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X