#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Punkt unter der haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Punkt unter der haut

    https://ibb.co/qdqT3Xh
    https://ibb.co/bgxymsb

    Hallo ich habe seit mehr als 1 Jahr so einen roten Fleck auf der Linken Wade ,und habe angst das dies ein so genanntes spider neavus sein könnte was man bei Leber problemen bekommt. Weis jemand vielleicht was das sein könnte?

    Wenn ich druck drauf ausübe,dann verschwindet es für 1 Sekunde komplett.


  • Re: Roter Punkt unter der haut

    Warum gehst Du damit nicht zum Hautarzt, wenn Du Dir Gedanken machst? Für mich sieht das erst mal total unauffällig aus.

    Kommentar


    • Re: Roter Punkt unter der haut

      Werd ich ja noch ,ich dachte vielleicht weis jemand vorab was das sein könnte.

      Kommentar


      • Re: Roter Punkt unter der haut

        Das sieht viel zu unauffällig aus, um etwas dazu sagen zu können. Ich z.B. habe Hunderte solcher Flecken und habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht.

        Kommentar



        • Re: Roter Punkt unter der haut

          Unaufällig man sieht den im Licht richtig auf der Wade leuchten besonders wenn man zuvor druck drauf ausgeübt hat, gehen ganz viele kleine blutstränge von weg.Von sowas hast du Hunderte?

          Kommentar


          • Re: Roter Punkt unter der haut

            Ja, ich habe Hunderte, bin allerdings auch viel älter als Du.

            Kommentar


            • Re: Roter Punkt unter der haut

              Tut mir leid, auf den Fotos kann ich jetzt wirklich rein gar nichts entdecken, was irgendwie auffällig wäre. Und ja, ich habe seit vielen Jahren Hunderte solcher Flecken. Darüber mache ich mir überhaupt keine Gedanken.

              Guckst Du echt auf jeden Fleck, den Du an Deinem Körper entdeckst?

              Kommentar



              • Re: Roter Punkt unter der haut

                Kamera ist nicht so gut ,naja er muss ja aufällig sein wenn ich schon mehrfach drauf angesprochen wurde ^.^ wie gesagt im licht sieht man den super besonders bei Sonne.Und nein tue ich nicht nur diesen halt.

                Kommentar


                • Re: Roter Punkt unter der haut

                  Auf dem Foto hier sieht man es besser ,das ist doch nicht normal das man auf der Wade diese blut stränge sieht. https://ibb.co/NpMGCvv War ja schließlich vorher nicht da.

                  Kommentar


                  • Re: Roter Punkt unter der haut

                    Nochmals: Wenn Du meinst, dass es nicht normal und behandlungsbedürftig ist, geh' zum Hautarzt. Foren sind kein Ärzte-Ersatz!!!

                    Kommentar



                    • Re: Roter Punkt unter der haut

                      Ach das weis ich auch trotzdem gibts hier ja nicht umsonnst Ärzte oder ?Damit man sich vorab Information holen kann.

                      Kommentar


                      • Re: Roter Punkt unter der haut

                        Hier gibt es keine Ärzte, die das Forum betreuen. Wenn Du Angst hast, geh' zum Arzt. Ich verstehe eh nicht, warum das unter "Seltene Krankheiten" steht. Solche Flecken sind nun wirklich nicht selten.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X