#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pulvriger Husten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pulvriger Husten

    Hallo
    Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr hustet und der Auswurf ist total trocken, so staubig bzw. pulvrig.

    Ich hab das ab und zu bei Krankheit, vorallem aber wenn ich geraucht habe.
    Ist das alarmierend?


  • Re: pulvriger Husten

    Ja aber leider nichts gefunden

    Es kommt auch nichts bis ganz raus. Ich habe nur das Gefühl ich huste Pulver in meinen Rachen

    Kommentar


    • Re: pulvriger Husten

      Geh bitte zum Arzt. Das klingt gar nicht gut. Ich habe immer sehr trockenen husten wenn Heuschnupfen-Zeit ist. Vielleicht ist es bei dir etwas ähnliches, aber das kann nur ein Arzt ausfindig machen.

      Kommentar


      • Re: pulvriger Husten

        kommt vielleicht drauf an was genau du geraucht hat haha! Warst du beim Arzt?
        Ich persönlich habe noch niemals von so einer Art husten gehört

        Kommentar


        Lädt...
        X