#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektionskrankheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektionskrankheit?

    Hallo zusammen,

    ich bin seit ca. 3 Wochen etwas angeschlagen. Begonnen hat es mit einem starken Erschöpfungsgefühl, Nachtschweiß, daraufhin folgten Kopfschmerzen und erhöhte Temperatur. Die Temperatur schwankt jetzt eben auch seit ca. 2-3 Wochen, bei der kleinsten Anstrengung ist diese sofort wieder erhöht. Außerdem habe ich etwas Husten. Der Arzt konnte noch keine eindeutige Diagnose stellen. Habe in den letzten 3 Wochen 2x Blut abgenommen bekommen. Beim 1. Mal waren die Lymphozyten erhöht (ca. 60%), beim 2. Mal waren die Werte mit 37% wieder im Normalbereich. Lt. Arzt waren auch die anderen Werte, Leber, Schilddrüse, etc. alle in Ordnung.

    Meine Frage ist nun, was habe ich? Kann mir jemand helfen?

    Danke im Vorraus für die Antworten!

Lädt...
X