#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst, Peniskrebs zu haben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst, Peniskrebs zu haben

    Ich bin 15 Jahre alt und hätte eine Frage, bei der es mir jedoch zu unangenehm ist, es meinen Eltern zu sagen oder zum Arzt zu gehen.
    Sie haben eine ähnliche Frage schonmal online auf onmenda beantwortet, die mir auch vorübergehend geholfen hat, aber sie war eben nur ähnlich. Deshalb mache ich mir jetzt doch wieder Sorgen. Aber vielleicht können Sie mir ja schon die Angst nehmen:
    Kann es sein, dass ich Peniskrebs habe?
    Ich habe seit längerem einen braunen Flecken auf dem Penis (auf der Vorhaut ganz vorne, oben) und v. A. (bei nicht-Erektion direkt hinter der Eichel, "in" der Vorhaut) einen... Ja, ich weiß es nicht. Es fühlt sich an wie ein Stein (also hart). Dann habe ich Dr. Google gespielt und bin eben auf diese Theorie gekommen. Wie gesagt, Arzt gehen ist bei mir nicht so einfach. Behindern tut es mich nicht, es schmerzt nicht, juckt nicht, es ist nur da. Was meinen Sie? Sind die Sorgen berechtigt, oder muss ich nichts machen, solange es sich nicht verschlimmert oder weh tut?

Lädt...
X