#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

extremer Schweißausbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • extremer Schweißausbruch

    Hallo alle zusammen,

    seit nun 2 Wochen quäle ich mich mit belastendem Husten (mit teilweise Auswurf). Dadurch tut mir sogar meine Brust weh... ab Montag kam nun auch noch fiese richtig starke Schweißausbrüche hinzu, es tropft plötzlich aus jeder Pore und fließt richtig stark. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Beim Arzt war ich bereits aber mir wurde nur gesagt viel Trinken und die Woche wurde ich krank geschrieben.

    Was kann ich noch machen? Fieber habe ich keins!(37,6 Grad Celsius nur) Meine Ärztin ist jetzt 2 Wochen im Urlaub und ich müsste Montag eigentlich wieder Arbeiten. Bitte um Rat.

Lädt...
X