#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerz Schwindel doppelbilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerz Schwindel doppelbilder

    Hallo liebe Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
    Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten krank geschrieben da ich durchgehend immer Kopfschmerzen habe und mich ständig ein Schwankschwindel packt, zudem hab ich sehr hohen Bluthochdruck ca 190/115 wenn er normal ist liegt er bei 140/95 also nie wirklich unten. Jetzt war ich aber schon bei sämtlichen Ärzten ob Neurologen Urologen allgemeinärzten Krankenhäuser ich habe alles durch und keiner findet etwas sogar im Krankenhaus haben sie mich mit einer „keine Ahnung“ Antwort nach Hause geschickt jetzt hab ich aber leider zu diesen ganzen Sachen auch noch doppelbilder bekommen das ich nichtmal mehr Autofahren kann und schon Angst habe irgendwo hin zu fahren alleine das ich nicht mehr nach Hause komme.

    Kennt irgendjemand meine sympthome wieder ? Oder kann mir irgendjemand einen Rat geben ? Übrigens bin ich 19 Jahre alt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    danke schonmal


  • Re: Kopfschmerz Schwindel doppelbilder

    Hallo lass dir mal die hws incl. Atlas 1. Halswirbel untersuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X