#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist mit mir los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist mit mir los?

    Einmal zu meiner Person : Weiblich, 18 Jahre alt, 48 kg
    Meine Leidensgeschichte hat im Juli 2017 angefangen, seit dem klage ich über verschiedene Beschwerden : Kopfschmerzen, einseitige Ohrenschmerzen, Tinnitus, Muskelzuckungen, plötzlich starkes Herzrasen, Augen/Mund ständig trocken (ich trinke genug) und seit gestern auf einem Auge verschwimmen sehen.
    War schon in der Zeit bei verschiedenen Ärzten : HNO-Arzt, Augenarzt, Hausarzt....
    Hat das auch jemand? Weiß jemand was es sein könnte? Werde nur von Arzt zu Arzt geschickt....


  • Re: Was ist mit mir los?

    [QUOTE=angsthase22;n2767550]Einmal zu meiner Person : Weiblich, 18 Jahre alt, 48 kg
    Meine Leidensgeschichte hat im Juli 2017 angefangen, seit dem klage ich über verschiedene Beschwerden : Kopfschmerzen, einseitige Ohrenschmerzen, Tinnitus, Muskelzuckungen, plötzlich starkes Herzrasen, Augen/Mund ständig trocken (ich trinke genug), Atemnot, bin vergesslich geworden und seit gestern seh ich auf einem Auge verschwommen.
    War schon in der Zeit bei verschiedenen Ärzten : HNO-Arzt, Augenarzt, Hausarzt....
    Hat das auch jemand? Weiß jemand was es sein könnte? Werde nur von Arzt zu Arzt geschickt....

    Kommentar

    Lädt...
    X