#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ansteckung Hepatitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ansteckung Hepatitis

    Liebe Community,
    ich war vor kurzem in einem Nagelstudio, welches leider nicht sehr hygienisch wirkte. Blöderweise wurde ich mit einer Nagelpfeile geschnitten, welche schon vor mir benutzt wurde. Die Wunde war zwar sehr klein, trotzdem mache ich mir große Sorgen über eine Hepatitis Ansteckung. Wie wahrscheinlich ist dies denn im beschriebenen Fall?
    Danke schonmal für eure Antworten!


  • Re: Ansteckung Hepatitis

    Hallo

    Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, doch i wollte mal fragen.

    Wenn ich mich am Sack berühre, krätze dann fühlt sich der Hoden selbst komisch an und ich habe ein ziehen bis in die Nierengegend.

    Habe zuerst gedacht das geht eh bald vorbei, doch habe es schon seit 2 Wochen.

    Kommentar


    • Re: Ansteckung Hepatitis

      @Hannah45: Mit letzter Sicherheit lässt sich das nicht beantworten! Wenn Sie große Angst haben lassen Sie in ein paar Wochen eine Hepatitis-Serologie vom Arzt machen. LG,J.

      @Bones: Bei gesundheitlichen Problemen ist immer der Arzt der erste Ansprechpartner! Wenn eine Diagnose steht kann man sich im Forum dazu austauschen bzw. zusätzlichen Rat holen. Ferndiagnosen sind in einem Forum nicht möglich. LG J.

      Kommentar

      Lädt...
      X