#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chron. Nephritis, GFR 19 ml, renale Anämie, Druck und Stiche im Brustbereich, Mircera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chron. Nephritis, GFR 19 ml, renale Anämie, Druck und Stiche im Brustbereich, Mircera

    Hallo zusammen,

    ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier richtig ist aber ich habe keine anderen Angaben gefunden.

    Ich habe seit 20 Jahren eine chron. Nierenentzündung und bin eigentlich gut eingestellt. Mein RR ist sowiet in Ordnung und Ödembildungen gehören bei mir auch eher zur Seltenheit. Jetzt hat mein Nephrologe mir Mircera verordnet um meine renale Anämie zu behandeln. Sehr niedrig dosiert / 1x im Monat s.c.
    Das Medikament habe ich mir jetzt vor ein paar tagen gespritzt und habe seitdem so meine Probleme. Teilweise Kopf- und Augenschmerzen, Herzklopfen, Druck und Stechen im Brustkorb, Hitzegefühl im Kopf. Letzte Nacht hatte ich ein eigenartiges Gefühl im linken Arm. So ähnlich wie ein Taubheitsgefühl/kribbeln, hatte plötzlich große Sorge aber ist war am nächsten Morgen verschwunden.
    Diese Symptome sind aber unabhängig von Belastung etc.Ich hatte erst gedacht dass es körperlich wieder bergauf geht und ich wieder regelmässig Sport treiben kann aber diese Beschwerden belasten es doch ein wenig.
    Nun meine Frage, hat jemand Erfahrungen mit Mircera und vllt. ähnliche Symtome?
    Beipackzettel lese ich eigentlich nicht weil ich finde dass sie die verschriebene Med. immer alles hervorrufen können und die Risiken für alles mögliche immer gegeben sind.
    Ich weiß dass die Einnahme von Epo ein erhöhtes Thromboserisiko mit sich bringt aber doch eigentlich eher dann, wenn der HB Wert zu sehr ansteigt.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Möchte ungern jetzt hier alle Pferde scheu machen und meine Frau mit meinen Symptome belasten. Sie macht sich sowieso schon viele Sorgen um mich, da bald eine Transplantation einer Niere ansteht.

    Besten Dank Vorab

Lädt...
X