#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eventuelle Dissoziative Bewegungsstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eventuelle Dissoziative Bewegungsstörung

    Hey,
    Ich schreibe das mal in den Teil des Forums da ich nicht weis wohin damit.
    Also folgende Thematik, meine Freundin kann seit über 9 Monaten nicht mehr Laufen, also es wurde zwischenzeitlich etwas besser, sodass sie laufen konnte allerdings eingeschränkt, es geht um ihr linkes Bein bzw. Ihr linkes Knie, es knickt immer weg. Sie kann normal stehen, aber sobald sie einen schritt mit dem Bein macht knickt es sofort nach vorne weg. Aktuell ist es so das sie nur mit Krücken gehen kann.
    Und ich bin ziemlich verzweifelt und will fragen ob ihr noch Ideen habt.

    ​​​​​Das ist das erste mal In der Schule aufgetreten, dort ist sie zusammengebrochen und konnte dann nicht mehr laufen, keine Bewusstlosigkeit. Danach war sie beim Hausarzt, der hat sie in die Kinderklinik überwiesen und dort der Oberarzt hat gesagt das es psychisch ist und hat sie so ein bisschen auf die Schiene gesetzt ( Sind wir immer noch!), dann war sie vor 9 Monaten 4 Monate lang in der Psychosomatik, dort haben die gesagt sie haben alle Untersuchungen gemacht und können nix machen. Monate später als wir den Bericht bekommen haben, wollten wir die Akte haben, das hat ewig gedauert, jnd es hat sich herausgestellt, dass die nichts gemacht haben! Wir waren bei Psychiatern, wir waren bei Orthopäden, und letztendlich bleibt nur ob es neurologisch ist oder psychisch oder irgendwas. Wir haben auf Borreliose getestet, zwar Borellien im Blut aber von einer vorherigen Borelliose die unbemerkt war vor etwa 6 Jahren. Und noch ein einige Tests. Wir waren bei einem Orthopäden, der uns eine Überweisung zum Neurologen ausgestellt hat. Da wir aber letzte Woche in die Notaufnahme sind, aufgrund eines totalen Rückfalls hat der Oberarzt uns erst die Akte nicht hergegeben und jetzt die Überweisung zum Neurologen behalten hat. Das war ein Arsch, sorry für den Ausdruck, sagt der ernsthaft:" Solange du dich ja irgendwie fortbewegen kannst ist ja alles gut, es schränkt dich ja nicht ein."
    Naja uns gehen die Ideen aus und Ich hoffe das ihr uns vielleicht etwas helfen könnt.

    ​​​Danke für eure Antworten,
    Liebe grüße Elias


  • Re: Eventuelle Dissoziative Bewegungsstörung

    Kleine Ergänzung, das Ding ist immer wenn sie liegt und das Bein entspannt zuckt das immer. Ist mir aufgefallen als sie geschlafen hat und ihr Bein die ganze Zeit zuckt.

    Kommentar

    Lädt...
    X