#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nadel im Körper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nadel im Körper

    Hallo, ich bin neu hier und denke, meine Frage passt am ehesten in dieses Forum?!
    Ich habe ein etwas unangenehmes,peinbliches Problem, das mich sehr beschäftigt.
    Da ich ich der Vergangenheit sehr stark selbstverletzend war, habe ich mir immer wieder nadeln unter die Haut geschoben, um einen Schmerzreitz zu erzeugen (sehr dumm, ich weiß!)
    Diese habe ich dann auch immer wieder rausgezogen. Vor ein paar Wochen allerdings, habe ich eine Nadel nicht gut festgehalten und nun steckt eine ca. 4 cm lange Injektionsnadel in meiner Hüfte, unterhalb des Hüftknochens. Da ich drei Tage nach dem Vorfall gestürzt bin, wurde meine Hüfte geröngt und zu meinem Entsetzen konnte man auf dem Bild keine Nadel sehen. Jetzt habe ich panische Angst, dass die Nadel durch meinen Körper gewandert ist und Schaden anrichtet! Ist es wahrscheinlich, dass diese sich fortbewegt, oder kann sie auch einfach im Fleisch "versteckt" sein? Ich bin echt ratlos und mein Hausarzt meinte nur, ich solle mir keine Sorgen machen, aber ich hab echt Angst. Kennt sich jemand mit soetwas aus?
    Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen!
    Und bitte keine Kommentare von wegen, wie dumm das wäre und so...ich weiß, dass ich darauf nicht stolz bin aber es ist eine Kranbkheit und ich bin auch mittlerweile in Therapie und habe mit dem svv aufgehört.
    Liebe Grüße

Lädt...
X