#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gibt es Schübe beim Durchgangssyndrom bzw. Delir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es Schübe beim Durchgangssyndrom bzw. Delir?

    Hallo zusammen,

    falls mein Beitrag hier falsch sein sollte, muss ich mich entschuldigen. Ich habe mich hier neu registriert und kenne mich in Foren allgemein nicht so gut aus.

    Zu "meinem" Problem: