#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ratlos :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ratlos :-(

    Hallo ich stelle mich mal vor und schildere mal meine Beschwerden.
    Ich heiße Tina bin 26 Jahre alt habe 2 Kinder und bin verheiratet.
    Mit der 2. Geburt fing alles an.
    4 Wochen nach Geburt hatte ich eine heftige sturzblutung wegen plazentaresten und dachte ich verblute daraufhin bekam ich heftige oberbauchschmerzen sodass alle vermuteten es wäre was mit dem Magen magenspieglung gemacht alles ok. Danach ging alles weiter. Kribbeln im Körper Hände Beine rücken, matschigkeit im Kopf, vibrieren im Körper, Kraftlosigkeit , Gewichtsabnahme ( mittlerweile wiege ich nur noch 48 Kilo) schmerzen teilweise in den Armen und am Bein sowie am Fuß. Das Gefühl die Hände bis zum Unterarm sind taub bzw Steiff. Komisches Gefühl im Bein wie als wäre es taub.
    Hab einiges hinter mir nun. Mrt Oberbauch alles ok, Ultraschall aller Organe im Oberbauch , Gynäkologische Untersuchung alles ok , mrt Kopf alles ok, Blutwerte Schilddrüse Eisen ( war im Keller hab Eisen Infusion bekommen gehabt jetzt aber wieder alles ok ), imunwert alle blutergebnisse ok. Nervenwasser Untersuchung ok.
    Muss dazu sagen nach der sturzblutung kam noch dazu das unser Hund gestorben ist und ich Nierensteine hatte die mittlerweile weg sind.
    Ich bin ein furchtbar ängstlicher Mensch Google gleich alles und haben sehr Angst vor schlimmen Krankheiten.
    Kein Arzt weis nicht mehr so recht weiter und schließen alle auf die Psyche. Momentan nehme ich morgens johanneskraut also life 900 und bekomme Aufbau spritzen medivitan.
    Ich bin total verzweifelt zu kaum noch was in der Lage ich möchte gern wieder Spaß haben am Leben für meine Kinder richtig da sein und einfach normal sein?!


  • Re: Ratlos :-(

    Dazu muss ich noch sagen schlafe ich nachts ganz schlecht durchschlafen ist gar nicht mehr drin Wache andauernd auf und kann teilweise gar nicht mehr einschlafen

    Kommentar


    • Re: Ratlos :-(

      Und mir ist ständig kalt

      Kommentar

      Lädt...
      X