#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Quälende Gedanken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quälende Gedanken

    Ich habe vor wenigen Wochen meine Mutter (Mitte 80) plötzlich verloren. Sie wollte mir noch
    gerne eine Digitalkamera schenken, sie hätte sich gefreut, wenn ich eine gefunden hätte. Die wollte ich mir auch holen,habe aber noch überlegt
    welche die richtige wäre und konnte bei unserem Tag auf Norderney keine Fotos machen.
    Zu unserem späteren Urlaub, zu dem ich dann auf jeden Fall die Kamera gekauft hätte, kam es durch den Tod meiner Mutter nicht mehr.Der überraschende schnelle Tod meiner Mutter hat mich sehr schockiert, aber dass ich die
    Fotos und kleinen Filmchen in den letzten Tagen meiner Mutter durch mein zu langes
    Überlegen nicht mehr gemacht habe, schmerzt mich zusätzlich, da ich denke, sie hätten
    mich getröstet. Jetzt drehen sich meine Gedanken auch darum, ich bedauere das so und
    grüble darüber. Wie komm ich aus diesem Gedankenkarussell heraus?

Lädt...
X