#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kann mir helfen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann mir helfen???

    Ich hoffe mir kann jemand helfen ich bin total ratlos und kraftlos ich habe asthma und das pco syndrom. Mein eigentliches problem sind aber nicht diese zwei sachen sondern ich habe 1 mal im monat manchmal auch alle 2 bis 3 monate das problem das ich das gefühl bekomme als wenn ich innerlich verbrenne dann kommt ein starker juckreiz dazu und starke unterleibschmerzen als wenn mir die gebärmutter jeden moment rausfällt jetzt vor 2 tagen hatte ich es mal wieder und ich habe dazu noch angefangen zu zittern und mir sind die augen dauernt zu gefallen die ich immer wieder schwer aufbekommen habe. Ich kam mir vor als wäre ich grad in den wehen so schlimm war es allergietests wurden gemacht da wurde aber nichts festgestellt. Ich weis nicht was ich machen soll ich habe keine kraft mehr denn immer wenn es bekomm krieg ich jetz schon panik.

Lädt...
X