• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich ALS!?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich ALS!?

    Hallo, Ich 17 Jahre, habe seit ca. 2 Monaten, ein paar Probleme. Ich bin schlaff, müde, niedergeschlagen.
    Ich habe ständig Muskelschmerzen, es fühlt sich wie ein stumpfes Ziehen an, dies macht sich oftmals in Waden und Gliedmaßen bemerkbar, jede bewegung ist unangenehm.
    Ich war noch nicht beim Arzt, werde dies aber in den nächsten paar tagen tuhen.
    Mir ist auch aufgefallen dass mir besonders schnell die Gliedmaßen einschlafen, oder einfach ein leichtes Taubheitsgefühl besteht. Meistens ist es nur eine seite des Körpers die unangenehm sich taub anfühlt. Es fühlt sich so an als wenn 30 kilo mein linken fuß hindern Blut durchzupumpen.
    Ich nehme seit einen paar Tagen auch Magnesium.
    Ich werde wie gesagt zum Arzt gehen. Weiss jemand ob es eine andere Krankheit gibt, die symptometypisch sind.
    Ich habe ausserdem eine dauerhafte Verspannung, die sich von normalen Massagen leider nicht lösen. Diese Verspannungen, existieren in allen Gliedmaßen und Nackenbereichen. Muss ich mir Sorgen machen?
    Ich bedanke mich im voraus.

    Mit freundlichem Gruß


  • Re: Habe ich ALS!?

    Hi,

    ich würde mal einen Osteopathen aufsuchen oder / und einen Zahnarzt / Kieferorthopäden, der sich mit CMD auskennt.

    Das würde auf Deine Symptome passen.

    LG
    Majo

    Kommentar


    • Re: Habe ich ALS!?

      Ok, Eine Frage noch: Warum zum Zahnarzt was kann der machen?

      Kommentar