#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ANGST VOR ALS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ANGST VOR ALS

    Hallo, ich hab ca. seit 2 Monaten starke Probleme mit meinen Muskeln,
    Ich hab Zuckungen an Augenlied, Waden, Oberschenkeln etc.
    Meine Muskeln sind seit einiger Zeit einfach kaum noch belastbar, ich habe wenn ich Sport mache nicht nur Wadenkrämpfe, sondern einfach auch ein ziehen, auch beim aufstehen, wenn ich lange gesessen habe, überkommt mich ein starkes Schwächegefühl.
    Ich mache mir ernsthafte Sorgen.
    Ich hab schon viel gelesen, von verschiedenen Berichten, Betroffener.
    Ausserdem stotter ich ab und zu mal, dies war aber schon etwas länger ca. 2 Jahre so und die Symptome sind erst seit einigen Monaten vorhanden.
    Ich nehme keine Vitamin Präparate, ziehe dies aber auch als Möglichkeit.
    Ich hoffe irgendjemand hat eine Idee, oder einen Tipp.

    Mit Allerherzlichsten Gruß



  • Re: ANGST VOR ALS

    Ich hoffe irgendjemand hat eine Idee, oder einen Tipp.
    Keine Berichte lesen, sondern vom Arzt abklären lassen.

    Es gibt viele Möglichkeiten, ALS ist eine der unwahrscheinlichsten.

    Kommentar

    Lädt...
    X