• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mitralklappenprolaps

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitralklappenprolaps

    Ich w bin 30 und bei mir wurde ein leichter Mitralklappenprolaps festgestellt von 0,7. es hätte wohl keinen Krankheitswert. Ich bin Angstpatient und komme damit gar nicht klar einen Herzfehler zu haben. Nennt man den schon als Herzfehler und wie schnell verschlechtert sich das ganze. Wenn es wegen der Bindegewebsschwäche entsteht ksnn ich dagegen was tun? Wer hat das noch

  • Re: Mitralklappenprolaps

    Guten Abend Sertap,

    da ich selbst die Diagnose Mitralklappenprolaps bekommen habe, würde ich dich gerne in unser Selbsthilfeforum einladen www.mitralklappenprolaps.org/forum oder auf unserer Homepage auf www.mitralklappenprolaps.org findest du jede Menge Informationen. Auch treffen wir uns alle 3 Monate in Oldenburg(Oldb). Im Kontaktformular findest du auch eine Möglichkeit da uns zu erreichen.

    Gruß MKPSler

    Kommentar