#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gastritis und nun brauner ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gastritis und nun brauner ausfluss

    Hallo ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich hab eine Gastritis diese wird mit pantoprazol behandelt seit einem Monat. Nebenbei nehme ich die Pille. Am Sonntag bekomme ich meine Tage jedoch habe ich seit heute einen leichten braunen ausfluss. Hat das einen zusammenhang? Morgen habe ich einen Hausarzt Termin um die Magenspiegelung von vergangenem Freitag auszuwerten die Frage ist halt ob er das klären kann oder ich doch noch zum Frauenarzt muss?

    Vielleicht hat hier ja wer Erfahrungen?


  • Re: Gastritis und nun brauner ausfluss

    Ergänzend muss ich erwähnen, daß ich öfters unterleibsschmerzen habe und die ganze Woche extrem Müde bin trotz 8h schlaf.

    Kommentar

    Lädt...
    X