• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aszitis Unklare Genese

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aszitis Unklare Genese

    Hallo

    Ich bin Mänlich und 32 Jahre alt. Mitte des Jahres klagte ich darüber schlecht Luft zu bekommen, mein hausarzt schickte mich zum Röntgen, in eine praxis, da wurde herausgefunden das ich wasser in der lunge bzw vom Lungenfell habe. Proben wurden dann in Landstuhl entnommen und untersucht, mann konnte leider nicht die Ursache feststellen, Ich wurde dann in Kaisersalutern im Krankenhaus nochmals untersucht, und mir wurden Rechts und Links vom Brustkorb trinagen gelegt und nach ca 5 tagen wieder entfernt, das wasser in den lungen war beidseitig ca 1,5 litter, das auch nichtmehr nachkahm. nach ca 3-4 Monaten, kahm das wasser wieder, nur nicht in der lunge sondern im bauch, darauf hin wurde das wasser wieder gezogen und untersucht, aber ohne ergebniss, dann wurde ich wieder entlassen, 4 wochen später kahm es wieder, 1,5 liter wasser im bauch, das wasser wurde wieder gezogen und auch eine enddarm biopsi gemacht, da verdacht auf amyloidose da war, aufgrund des hohen protein im 24 std urin, das konnte aber nicht bestätigt werden, man schloss es auch dann aus. Das einzige wo man weiß, das ich im bauchfell eine entzündung habe, aber woher sie kommt weiß man nicht. Krebs tuberkolose oder tumore schliest man bis jetz aus, da auch auf diese sachen getestet wurde. Heute war ich wieder beim arzt und es ist schon wieder wasser im bauch. Blutuntersuchungen wurden auch gemacht, da habe ich nur hohe enzündungswerte. Ich bin Ratlos, hat jemand die selben wefahrungen gemacht oder kann mir jemand vieleicht seine vermutung äussern?
    Mit freundlichen grüßen.


  • Re: Aszitis Unklare Genese

    Nieren & Herz abgeklärt?

    Kommentar