#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlüsselbeinbruch nachträglich richten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlüsselbeinbruch nachträglich richten

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich habe mir bei einem Bikeunfall vor 2 Jahren das rechte Schlüsselbein gebrochen. Der Bruch wurde konservativ mit einem Verband behandelt ist schief zusammengewachsen. Das Schlüsselbein ist jetzt nichtmehr gerade, sondern hat an der Bruchstelle einen Knick. Da ich seit dem Probleme mit starken Verspannungen und gelegentlichen Schmerzen am Schultereckgelenk durch die Fehlstellung habe überlege ich das Schlüsselbein nachträglich richten zu lassen.
    Hat das von euch schonmal jemand machen lassen und wie sind eure Erfahrungen?
    Bei einem Gespräch in einer Kölner Klinik wurden mir Chancen von 50% eingeräumt das es nach dem Richten besser wird.

    Gruß Sebastian

Lädt...
X