#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vllt kann mir hier jemand helfen :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vllt kann mir hier jemand helfen :-(

    Hallo zusammen,
    ich bin 30 Jahre alt und seit einem halben Jahr habe ich Symptome die immer schlimmer werden und langsam aber sicher auf die Psyche gehen.
    Als die Temperaturen so hoch schossen, schwollen meine Füße und Beine bis in den Hüftbereich an und Schmerzten ganz schlimm. Da ich Raucherin bin hatte ich Angst vor einer Venenentzündung oder ähnliches und suchte einen Arzt auf. Hinzu kam unerklärlich starker Haarausfall und eine unerklärlich Gewichtszunahme innerhalb von kürzester Zeit von 7 Kg.
    Da es sich nicht um Wasser handelte wurde die Schilddrüse kontrolliert (Schilddrüsenwerte, Antikörper und Ultraschalluntersuchung). Dies ergab nicht, hier hieß es dann das kann im Alter schon mal vorkommen. Es ist allerdings nicht besser geworden sondern es sind noch andere Symptome hinzugekommen. Es sind mittlerweile folgende:
    • Angeschwollene, cellulite, verfärbte Beine (blaurot) mal da mal nicht da
    • Schmerzen und dickes Knie
    • Schmerzen in den Beinen und Armen
    • Füße tun weh
    • Haarausfall
    • Brüchige Nägel mit Veränderungen (Löcher)
    • Kalte Hände und Füße
    • Nachtschweiß
    • Empfindlich auf Kälte und Wärme
    • Bauchschmerzen, Durchfall und Verstopfung
    • Blähungen
    • Zittern in den Händen
    • Nierenschmerzen
    • Kopfschmerzen
    • Nackenschmerzen
    • Lichtempfindlich
    • Sausen auf den Ohren, Lärmempfindlich
    • Verschwommenes Sehen
    • Konzentrationsstörungen
    • Zwischenblutungen
    • Schwindel
    • Schnell Reizbar
    • Gewichtszunahme geht nur kaum runter, dann direkt wieder hoch
    • Unruhe
    • müde, morgens nicht aus dem Bett, mittags wieder müde, abends entweder tot müde oder hell wach.
    • Kurzatmigkeit bei Anstrengung
    Venenspezialist sagt alle Venen sind frei
    Fructose- und Lactosetest negativ
    Darmspiegelung Reizdarm
    Magenspiegelung Gastritis Typ C
    - Glutenunvertäglichkeit getestet anhand einer Magenprobe nicht auffällig
    Eisendepot ok
    2. Schilddrüsentest ok
    Stuhlprobe alles ok
    Offen ist nun noch ein Borreliose test.
    Zu sagen ist vllt, noch dass ich 2 mal die Woche Sport treibe und mich eigentlich auch sehr ausgewogen und gesund ernähre. Ich wiege derzeit 62 Kg bei 170 es ist kein Übergewicht aber wohl fühlen tue ich mich damit nicht. Außerdem nehme ich seit mindestens 10 Jahren die Valette (Antibabypille)
    Hatte vllt schon mal jemand so Symptome und oder weiß was es noch sein könnte!?
    Vielen lieben Dank



  • Re: Vllt kann mir hier jemand helfen :-(

    Hört sich sehr nach" FIBROMYALGIE" für mich an! Näheres in "Krankheit,Alltag,Leben" Gruß johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X