#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erhöhte Temperatur??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erhöhte Temperatur??

    Hallo

    vielleicht hat ja wer das gleiche oder kann mir irgendwie weiterhelfen..


    ich hatte vor ca 11 Monaten eine Lungenentzündung.. ich weiß allerdings nicht ob das damit was zu tun hat, mir ist es nur danach aufgefallen.

    Und zwar habe ich IMMER nachdem ich mich bisschen mehr bewege, z.b. Rasenmähen, Putzen, etc, erhöhte Temperatur. Immer so um die 38 Grad.
    Und ich schwitze.

    Ich war schon bei diversen Ärzten die alle meinten das wäre nicht normal und es ist auch schon vieles untersucht worden aber NIX kam raus und nix hat geholfen.

    Aber mir gehts damit nicht gut, weil ich dann auch immer gleich ziemlich erschöpft bin und einfach auch total am schwitzen..



Lädt...
X