#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

L A B I E N S Y N E C H I E

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • L A B I E N S Y N E C H I E

    Hallo,
    ich habe die Labiensynechie seit meiner Geburt. Das ist eine Verklebung der Schamlippen.
    Wer fragen dazu hat, kann sie gerne unten stellen. (Ich werde alles aus Erfahrung beantworten)
    Damals waren wir beim Kinderarzt und dieser hat es dann fest gestellt. Ich habe eine Salbe bekommen die ich jeden Tag einen Monat lang an meiner Scheide auftragen sollte. Bei mir war KEIN OPERATIVER EINGRIFF NÖTIG!
    Ich weiß nicht wann es soweit ist, dass man eine op braucht..
    In der Pubertät hatte ich keinerlei Schwierigkeiten damit wenn ich meine Regel bekam.
    Es ist bei mir auch schon ziemlich weit zurück gewichen.
    Also wie gesagt, Fragen in die Kommentare!

    Liebe grüße, Giuliana.

Lädt...
X